Bayernwippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by mysteri@26.07.2004, 19:56
auch jetzt hat die bayernwippe tages karten fuer  10 euro

Ich finde es gut, dass jetzt weitere Schausteller dem guten Beispiel von Ewald Schneider (Power Tower 2) und Kinzler-Nickel (Revolution) folgen und Tageskarten anbieten! :claping:

:bye:
 
Und Ich Glaube Es Werden Noch Parr Mitzihen Mit Den Tages Karten ??? :bye:
 
Originally posted by bonnerkirmesfan@29.07.2004, 11:49
Und Ich Glaube Es Werden Noch Parr Mitzihen Mit Den Tages Karten ???

Ob sie wollen oder nicht !
 
thema tageskarten...


ich weiss nicht so recht...

es ist sicherlich die beste leute, für die, die z.b. die ganzen tag am break dance rumstehen, allerdings würde ich mir sowas nicht zulegen, es sich einfach nicht lohnt... ich laufe überall rum, fahre und gucke...

und es passiert eigentlich nirgens, dass ich wo mal 2x oder mehrmals fahre, als beim auto scooter! B)
 
und wo sie recht hat hat sie recht unsere Berg und Talbahn
darum werde ich diesen thraed schließen und zwar nicht weil hier irgendwas falsch gepostet wurde sondern wie schon erwähnt
es noch einen zweiten gib . Bitte benutzt diesen weiter zum posten
euer Meinungen zum Thema "Tages Ticket " Danke

MFG SKOOTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben