Bayreuth 95448 Herbstfest 16.9.22- 25.9.22

andi95

Stammuser
Registriert
17 Sep. 2020
Beiträge
74
Likes
614
Da das Fest letztes Jahr so gut angekommen worden ist, will die Stadt Bayreuth daran festgehalten und soll wenn es Corona zulässt, von 16. Bis 25.9.22 statt finden.
 
Puh. Da spürt man die aktuellen Probleme an der beschickung leider sehr. Aber das der Entertainer kommt ist sehr cool. Aber kein Vergleich zu Juni.
 
Leider waren die Schausteller mit dem Herbstfest nicht zufrieden. Es lag nicht so am Wetter sondern eher an der Stand miete und das viel zu wenig Werbung in und um Bayreuth gemacht wurde.


Das mit der Werbung stimmt, für das Frühlingsfest und Volksfest wird bei mir sehr viel Werbung gemacht aber vom Herbstfest war kein einziges Plakat zu sehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben