Beach Ball Löffelhardt Neu 2022?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch klar wass es wird, wenn man sich den Magic Schriftzug anschaut .
 
Könnte es sich bei dem Geschäft "Beach Ball" vielleicht um jene Art von Fahrgeschäft handeln wie das Fahrgeschäft "Super Bowl" in den 1980er beziehungsweise in den 1990er Jahren - ähnlich einem "Flipper"?
 
Ich werfe mal ein spielgeschäft in den Raum
Ich auch. Bei dem Bild stehen alle Wegweiser in Bezug zu anderen Geschäften oder der Herkunft der Firma. Wie beim Markmann -da sind ja auch auf jedem Geschäft die anderen Geschäfte irgendwo abgebildet. Und da hier der Magix mit drauf steht,wird es sich beim Beach-Ball um was anderes handeln.
Das ist meine Vermutung.Und meine persönliche Meinung: "Beach Ball" wäre ein komische Name für ein Fahrgeschäft. Playball,fireball,Beach Party -ja,aber nicht Beachball.
 
Was haben die nur alle mit ihrem „Beach“??
Schneider macht in Lippstadt den „Tivoli Beach“. Jetzt ein Spiel namens „Beach“ Ball. Wird das ein neuer Trend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben