Wechsel Beach Jumper Wegener geht an Detlef Dreßen

Ohne das Video gesehen zu haben: Zu wann findet der Wechsel statt?
 
Ich sehe schon das sich Big Spin und Beach Jumper auf der Oster und Frühjahrskirmes in Düsseldorf abwechseln. Evtl hin und wieder auch der Polyp mal. :D
 
Macht Dreßen den auch weiter mit dem Becher Spiel?
Das wird wohl nicht mehr lange aus Umweltschutzgründen gehen. Ausser man steigt auf Glas um .Aber Glas wird jetzt auch immer teurer . . . .:ROFLMAO:

Hmm evtl ein Smashing Jump von Fabbri? Würde eigentlich ja Sinn machen. Aber kann natürlich auch etwas ganz anderes sein. Ich habe keine Ahnung. Aber gegen einen dritten Smashing Jump für De würde ich mich nicht wehren :D
Wieso sollte man sich mit nem dritten Smashing Jump Konkurenz besorgen,wenn man ein genauso erfolgsreiches Unikat hat/hatte ? Und der Holländer mischt zumindest in NRW auch immer häufiger mit . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben