Wechsel Beach Jumper Wegener geht an Detlef Dreßen

Der Verkauf wundert mich doch. Ich habe das Geschäft aud der Sterkrader Kirmes immer ausgelastet gesehen und zwar vom frühen Nachmittag bis zum Schluß. Allerdings waren die Fahgäste fast alle unter 20 Jahre. Dem Betreiber kann es doch egal sein, aus welcher Altersschicht die Einnahmen kommen.
 
Für mich völlig unverständlich sich von so einem Erfolgreichem tollem Familien Fahrgeschäft zu trennen .
Kenne Natürlich nicht den Hintergrund aber andere sind mit einer Neuheit auch schnell auf die Nase
gefallen .Never Chance a Running System .
Ja da Gebe ich dir recht, wenn man aber gutes besser macht, dann bleibt man vorne.
 
Für mich völlig unverständlich sich von so einem Erfolgreichem tollem Familien Fahrgeschäft zu trennen .
Kenne Natürlich nicht den Hintergrund aber andere sind mit einer Neuheit auch schnell auf die Nase
gefallen .Never Chance a Running System .

Wenn Dreßen den auch nur ansatzweise so gut verarbeitet wie den MusikExpress und den Polypen, wird der unter dem neuen Besitzer auch demaßen einschlagen! Dreßen ist für mich persönlich einer der Betriebe, die ihre Geschäfte mega gut verarbeiten und betreiben.
 
Wenn Dreßen den auch nur ansatzweise so gut verarbeitet wie den MusikExpress und den Polypen, wird der unter dem neuen Besitzer auch demaßen einschlagen! Dreßen ist für mich persönlich einer der Betriebe, die ihre Geschäfte mega gut verarbeiten und betreiben.
Gehe ich stark davon aus. Man könnte meinen die haben in jetzte jahren richtig aufgerüstet wenn man sieht wieviel fahrgeschäfte und gastro die haben.
 
Mal eine kleine Aufklärung für Oberschlaufe.
Es gibt einmal Familie Bruno Dreßen.
Die haben zwei Töchter und einen Sohn.
Die betreiben Ausschank und Imbiss.
Dann Udo Dreßen.
Er betreibt einen Imbiss.
Dann kommt Familie Detlef Deßen.
Die haben drei Söhne.
Die haben den Musik Express unter Detlef's Führung.
Kinderkarussell unter Detlef's Führung.
Der Polyp unter Marvin's Führung und ich meine Udo und Detlef sind Zwillinge.
Nur Mal so
 
Mal eine kleine Aufklärung für Oberschlaufe.
Es gibt einmal Familie Bruno Dreßen.
Die haben zwei Töchter und einen Sohn.
Die betreiben Ausschank und Imbiss.
Dann Udo Dreßen.
Er betreibt einen Imbiss.
Dann kommt Familie Detlef Deßen.
Die haben drei Söhne.
Die haben den Musik Express unter Detlef's Führung.
Kinderkarussell unter Detlef's Führung.
Der Polyp unter Marvin's Führung und ich meine Udo und Detlef sind Zwillinge.
Nur Mal so
Und bei Detlef Dreßen bitte den Mini-Jet (Babyflug) der von der Fa. Müller übernommen wurde, nicht vergessen.
Und Marvin betreibt auch mit Mike Hoefnagels inzwischen 2-3 Greifer-Container.
Der "Dr. Winner" gehört glaube ich beiden zusammen und in Krefeld steht aktuell noch ein Container von Hoefnagels, der als Kooperation betrieben wird.
 
Herzlich willkommen in unserer Familie, DER BEACH JUMPER
1f60e.png
Neuer Besitzer Detlef Dreßen
1f970.png
mein
❤️
Papa
❤️
Soest ist nun abgebaut, jetzt geht es gleich mit Vollgas
1f69a.png
1f4a8.png
1f525.png
nach Berlin zum Polyp
1f970.png
1f4aa.png
und ab geht die wilde Fahrt
1f69a.png
1f69a.png
1f4a8.png
1f4a8.png
1f4a8.png
1f340.png
!!!Berlin WM wir kommen !!!
1f44c.png
1f525.png
 

Anhänge

  • 314323204_562655589197188_7199641919632955427_n.jpg
    314323204_562655589197188_7199641919632955427_n.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 84

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben