Beach Monster Hoffmann

Geht das jetzt bei den Rückwänden auch schon los?
Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die erste Rückwand in 3,4,5-9D kommt!
Sorry,in meinen Augen Blödsinn.
Ich will ne vernünftige Karussellfahrt erleben,die Rückwand ist mir da eigentlich sowas von egal!

Aber jeder wie er mag!
Fü den Fhrgast währnd der Fahrt,ist die Art der Rückwand wohl ziemlich egal.Ich kann jetzt nur von mir reden,aber da ich sicher nicht alle Fahrgeschäfte fahre,aber sehr viele gerne ansehe und ne Zeit lang zuschaue,weiss ich ne tolle Rückwand schon zu schätzen! Ich finds auch immer schade,wenn der Hexentanz in Soest auf dem Markt immer auf die Rückwand verzichten muss.Trotz Fachwerkkulisse - die tolle Wand gehört da irgendwie dazu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben