Beach Party - Milz

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.976
Likes
1.406
so ich hab da mal ein paar bilder von der beach party zusammen gesucht. die beach party ist wie ich finde der schönste reisende musik express von farben und gestaltung her. aber schaut selber:

awww.abload.de_img_dsc00022rhhj.jpg

awww.abload.de_img_dsc00042yxh5.jpg

awww.abload.de_img_dsc00043jwqx.jpg

awww.abload.de_img_dsc0091754be.jpg

awww.abload.de_img_dsc00918y1yc.jpg

awww.abload.de_img_dsc0091952ye.jpg

awww.abload.de_img_dsc00920o0us.jpg

awww.abload.de_img_dsc00921k46w.jpg

awww.abload.de_img_dsc00922l094.jpg

awww.abload.de_img_dsc0102540ug.jpg
 
Ich sag nur Beach Party ist der Hammer besonders der Spruch :
Das ist die Das ist die ultimativ Wahnsinns Maschine , jetz eghts los Beach Party.
Also denn spruch hör ich jedes mal wenn ich damit fahr und das ding seh :)
 
gut gelaunt: "die letzte letzte letzte letzte rundeeee"
genervt hinterher "finaaale"

mein Lieblings Musik Express
 
Beach Party ist the best :D
Also in der Optik, fahren tun diese ja alle gleich :confused:
 
Ich halte den ME "Beach Party" für einen der am besten gestalteten Musik-Express´, die derzeit reisen. :nice:
 
Ich halte den ME "Beach Party" für einen der am besten gestalteten Musik-Express´, die derzeit reisen. :nice:

Ich nicht! (und das muß auch erlaubt sein)
Bin in Sachen Musikexpress jetzt nicht so firm,aber mir gefallen einige um Längen besser! ("Schön bunt"ist für mich nicht wirklich ein Kriterium!
 
Wie sah denn die BP vor der Umgestaltung aus? Hat jemand Fotos aus dieser Zeit? Habe leider nirgends welche finden können...
 
mir gefallen einige um Längen besser! ("Schön bunt"ist für mich nicht wirklich ein Kriterium!


Meine Rede. "Schön bunt" ist nicht unbedingt schön. Wenn ich mir da bestimmte Breakdancer beispielsweise anschaue, bekomme ich Augenkrebs. ;) Sicherlich ist die Beach Party ein recht ansehnliches Exemplar, aber auch ich bin der Meinung, dass es weitaus edlere Exemplare gibt. Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Beach Party zumindest einer der hübschesten Cosmont-ME in Deutschland ist. :)
 
Da muß ich dir mal recht geben auch ich finde das zum beispiel die Plavons sehr einfalslos sind aber im algemeinen kann sich dieser ME doch sehen lassen..

Und dann das noch wo der Viersäuler seinen Säulen hat .Schlimmer kann es glaubich nicht mehr werden.

Dann sollte man die Verkleidung doch besser ganz weg lassen..
 
Vorher hieß der ME "Disco" - mich würde aber auch mal interessieren, wie der ME zu der Zeit ausgesehen hat.
 
Die Beach-Party ist der beste Musikexpress, top geflegt, technisch immer auf dem neuesten Stand, top Reko,
da kann man Walter und Sibille Milz nur beglückwünschen
 
Naja der Disco-Jet von Heitmann kann, so denke ich allerdings locker mithalten, ist aber soviel ich weiß ein Mack-2-Säuler... wie auch immer der haut mich jedesmal um, wenn ich ihn sehe..
 
Die alten Bilder von der Beach Party sind ja der Hammer, bzw. das eine. Da wurde ja hammermäßig viel dran geschraubt.
 
Hier mal zum Vergleich die alte Verkleidung.



Wieso alt? Auf dem Platz vor Eschweiler (Solingen) waren sie noch dran.

Anhang anzeigen 39568

Vielleicht ist dieser Palmenstengel nur dran, weil nicht komplett aufgebaut wurde und es nicht so nackt aussieht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben