Beach Party

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
die Beach Party von
van der Bosch/Milz

ist meiner Meinung nach der schönste ME den es gibt!

Wer denkt genauso, wer ist da anderer Meinung?

Gruß kirmeswelt


------------
Reaaaaaaaaadyyyyy go - - - Finale
 
S

SpeedCommander

Originally posted by kirmeswelt@06.10.2004, 21:42
die Beach Party von
van der Bosch/Milz

ist meiner Meinung nach der schönste ME den es gibt!



Ist schwierig, das zu beurteilen. Dazu gibt es zu viele ME's.

Aber von denen, die ich kenne, ist er für mich auch einer der Besten.
Was mir besonders gut an Beach Party gefällt, ist die Erfrischung während der Fahrt :D

Besonders gut gefällt mir auch der von Reminder, der Dschungel Train und der Disco Jet von Heitmann.

LG aus Kleve :bye:
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by SpeedCommander@07.10.2004, 04:12
Was mir besonders gut an Beach Party gefällt, ist die Erfrischung während der Fahrt  :D



Da ist der ME aber nicht der Einzigste.

Auch "Action" (Ohlrogge) bietet diesen Spass an.
 
A

adrenalin

Originally posted by Kirmes-Tiger+07.10.2004, 10:09-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 07.10.2004, 10:09)
 
F

Flic-Flac

Bei Dreßens Schlager Express fährt man auch"Zitat" Durch die Waschstrasse"Zitat"
Gesehen letzten Samstag in Krefeld.
 
S

SpeedCommander

Gut, das mag ja sein.

Nur kenne ich von den genannten, die diesen "Spaß" auch anbieten, keinen.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Bassdruck

Originally posted by Flic Flac@07.10.2004, 13:12
Bei Dreßens Schlager Express fährt man auch"Zitat" Durch die Waschstrasse"Zitat"
Gesehen letzten Samstag in Krefeld.

Ach, du hast das auch gesehen? ICH HABS SOGAR GESPÜRT ! ! ! Die gute Kamera . . :angry:

Gruß Bassdruck :bye:
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Bassdruck+07.10.2004, 17:36-->ZITAT(Bassdruck @ 07.10.2004, 17:36)
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by adrenalin@07.10.2004, 17:42
Gibte es eigentlich noch mehr ME's mit diesem Effekt?

Zum Thema Effekte hab ich mal ein neues Thema aufgemacht, weil das Thema interessant ist :red:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2057


Hier nun zurück zur Beach Party:

Der schönste von allen reisenden ME’s ist er für meinen Geschmack zwar nicht, aber er ist der schönste Cosmont-ME den ich kenne :wub: , dahinter kommt Action von Ohlrogge und dann Disco Jet Heitmann, also von den Cosmont-Expemplaren.
Mir gefallen aber einige MACK-Exemplare viel besser von der Aufmachung her, aber ich werde mal in den nächsten Tagen, so eine Umfrage starten, mit den Top 10 der ME’s.
Die Aufmachung von der Beach Party gefällt mir super gut, und wenn man genau hinschaut, fällt auf, dass die Chaisen keine Notenschlüssel haben, wie die anderen Cosmont-ME’s, sondern so Sterne.
Hat jemand Fotos von der Beach Party?
 
K

kettenflieger

ich kenne dieses MR nicht wäre nett wenn einer bilder reinstellen könnte :wub: :wub:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
ohne Absicht auf Werbung, aber ich habe leider keine andere Möglichkeit die Bilder ins Internet zu stellen. Klickt auf meine HP dort gibts unter Bilder ... klar, Bilder!
 
B

Berg-und-Talbahn

@ kirmeswelt

Wo finde ich denn die Bilder? Habe auf deiner Homepage keine gefunden. Du kannst sie auch im Forum direkt einbinden, oder? Also mit dem IMG-Code?
Oder lade sie einfach hoch, ohne sich anzumelden: gibt eine Menge Anbieter, schau mal hier:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=772

Hoffe es klappt :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Ja, kann die Bilder sehen.
Danke für die Fotos, gefallen mir gut :red:
die Beach Party ist ein wunderschöner ME. :wub:
Hast du die Fotos auch größer?
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
link anklicken!
unten gibts dann alle Bilder (auch diese) aus Mayen im Großzügigen (800X600) Format
 
Oben