Bebauung des Bremer Freimarktes

V

Veit Schütte

Wie habt ihr die Bebauung des Bremer Freimarktes 2007 gefunden?
Meiner Meinung nach, sind endlich einmal problemable Reihen gut gelöst worden, wobei sich die Leute an die neuen Reihenführung gewöhnen müssen.
Die Marktmeisterin hat einfach mal mit einer solchen Entscheidung den "Mut zur Lücke" bewiesen.
Oder was meint ihr, was kann man verbessern oder was sollte man beim Freimarkt 2008 noch ändern?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.594
Punkte Reaktionen
13.216
Alter
45
Ich hab se im Netz gefunden..... :rofl:


Spaß bei Seite. Ich fand den neuen Rundlauf sehr geil und imposant (besonders der Platz mir der Höllenblitz war einfach nur WOW) ! Ich hoffe das es zum diesen Jahr genau so bebaut wird. Es gab kaum ,optisch, tote Ecken und alle Geschäfte , egal ob Fahr, Lauf, Spiel und Imbissgeschäfte waren absolut genial positioniert !!! :wink:
 
D

DrNox

Also ich sehe das etwas anders. Mir hat die Bebauung die Jahre zu vor besser gefalen. Habe aber nichts gegen einen neuen Lageplan. Wie es auch immer sein wird. Es wird wieder eine echte Party.Freimarkt Musikvideo
 
Oben