Bee Bop Drive - M. Ahrend

Dazu muss man auch sagen: Einfach ein schöner Autoskooter, der neue Kassenwagen is auch super dazu.:d:
 
Das ist der beste Scooter in Europa, da stimmt einfach alles, da wird gepflegt ohne ende, alles ist in einem super Zustand, die Fahrzeuge sind nicht Überladen wia viele andere, der Fuhrpark ist TOP
weiter so, der einzige Skooter den ich kenne der im ganzen Bundesgebiet auf Tour ist
 
hast recht, ein wirklich toller Skooter. Aber wenn Du Weil am Rhein oben eingibst, siehst Du den baugleichen Skooter der Firma Gebauer.
 
Dieser AS gehört ja zur Familie Ahrend und die Familie Ahrend besitzt ja noch einen AS "Top Drive", den Booster und den Airgate, stimmts ?
 
Hier gehts um den Scooter Bee Bob Drive, und nicht um irgendwelche andern Geschäfte oder Verwandschaftsverhältnisse!
 
Der Fuhrpark ist sehr beeindruckend, sehr gepflegt. Die Beleuchtung bei Nacht is echt überwältigend.

Noch eine Frage: Wann haben die denn am Mittelbau die 5. Achse ausgebaut??? Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Ok, deshalb frag ich ja. Ein bekannter von mir, ebenfalls in diesem Forum, sagt er hätte ein Bild davon mit 5achsen. Vielleicht hat er sich verguckt. Er schaut nochmal nach. Danke für die sehr schnelle Antwort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben