Bee Bop Drive - Neuer Kassenwagen

T

Tariosa

Hallo ersteinmal, war gestern mit Kumpels in Bremen auf der Osterwiese um einwenig zuschauen. Letztes Jahr hatte ich bei Ahrend "Bee Bop Drive" noch gearbeitet und sah da nun gestern einen komplett neuen Kassenwagen stehen. Ich war sehr erstaunt und das Ding sieht auch verdammt geil aus.

ai42.tinypic.com_dzyqhe.jpg

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
267
Geil und wuchtig aber auch.

Ich kannte den in diese größe vorher nicht. Wenn es vorher nur so ein kleiner war, kann er sich vielleicht einen extra Packwagen dadurch ersparen. Die Chaisen passen darein und vielleicht auch das Podium.

Gruß

michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
31.982
Die einzelnen Chaisen waren schon immer im Kassenwagen mit untergebracht.

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
267
Achso, ja ok. Ich meinte ja ich kenne den alten nicht. Der sieht auf jedenfall super aus. Wenn die Arbeiter mal Pause machen wollen kann man sich bestimmt auch bequem darein setzen.

Gruß

gast12

gesperrter user
Punkte Reaktionen
45
Der Wagen ist nicht neu. Neu gestaltet ja, aber ein neues Fahrzeug ist das nicht.

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
267
Ist der Hänger jetzt neu oder nur neu gestaltet?

Also die Zugmaschine gehört ja nicht dazu.

Gruß

Punkte Reaktionen
4.043
Die Zugmaschine war schon vorher da .Ich glaube er wurde nur neu verarbeitet
denn er sieht ziemlich gleich aus von der Form her usw wie der alte

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
267
Achso ok.. naja macht ja nichts... sieht auf jedenfall Top aus.:d:

D

DirtBiker

ich glaub das ist bei den meisten neueren scootern so...

O

Onrider93

Sieht Cool. Aber ich finde das eines der besten immer noch das Desgin von Pfeifers Autoscooter ist. Denn seh ich jedes Jahr bei uns auf der Dorfeigenen Kerwe oder auf der Maimess

gast12

gesperrter user
Punkte Reaktionen
45

ich glaub das ist bei den meisten neueren scootern so...

Man sollte aber erstmal bedenken, das der Kassenwagen nicht zwangläufig zur Scooterhalle dazu gehört (beim Erwerb).

Nachdem Ahrend den "Bee Bop" von v.d. Veen "übernommen" hat, fing man an den Fuhrpark zu modifizieren, u.a. kam dann der aktuelle Kassen-/Chaisenwagen dazu.

Die alte Halle ging dann zu Hammecke und an die aktuelle stellte man den Kassen-/Chaisenwagen wieder dazu, welcher nun neu gestaltet wurde.

Bei Robrahns "Top In" z.B. ist der Kassenwagen ein reiner Packwagen, welcher im Endeffekt leer neben der Halle steht. Mit Zwischenwänden, die im leeren Wagen gestellt werden, baut man sich dann den Fahrstand. Beim Abbau kommen die Zwischenwände wieder raus und man hat erstmal wieder reines Packvolumen. Es ist also kein Hohlraum im Wagen wenn er verladen ist.

Ob das nun beim "Bee Bop Drive" genauso ist weiß ich nicht, lässt sich aber vermuten.

Oben