Beecker Kirmes 05.07.2019 - 09.07.2019

Stimmt schon, ich hatte da ein Video zugeschickt bekommen.

Wenn das so ist. Könnte ich mir vorstellen das der Devil Rock bald ganz aus Deutschland und dem Umland verschwindet. Aber was ich nicht verstehe der Devil Rock lief doch unter Hanstein sowie unter Steffen weitestgehend Störungsfrei außer ggf in der Anfangszeit unter Hanstein. Wie kommt es denn das, dass Ding aufeinmal so Massive Probleme macht? Oder hatte er schon immer häufige Störungen? Ich kann das nur beurteilen wo er unter Hanstein in Düsseldorf war. Dort lief meines erachtens das Geschäft immer ohne Probleme.

Ps. Was genau meinst du mit Gondel Rücken?
 
Die könnten die Kirmes lieber Sauf und Schläger Kirmes nennen

Ehrlich gesagt verstehe ich jeden der da wegbleibt. Das gilt für Schausteller und Besucher. Ich bemühe mich hier nichts schlecht zu reden. Aber Beeck hat bei mir wenn überhaupt nur noch dann eine Chance auf einen Besuch wenn DER Count steht. Hart aber wahr. Das Publikum dort geht gar nicht mehr. :thumbsdown:
 
Nachdem was in Frankfurt alles schiefgegangen ist könnte ich mir vorstellen , dass man den Devil Rock garnicht mehr besitzt.
Nur reine Vermutung !
Die Geländer an den Gondeln fallen auch bald ab, aber ich fand, dass das Geschäft zum Schluss gut betrieben worden ist... einen Top Spin kannst du ja auch nicht direkt steuern..
das er gar nicht mehr im Besitz ist kann ich mir nicht vorstellen
 
Panic Room kommt nicht. Ersatz wird gesucht.

Quelle: Facebook PN Beecker Kirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben