Beecker Kirmes 05.07.2019 - 09.07.2019

Beeck 2020
 

Anhänge

  • IMG_20190927_171650.jpg
    IMG_20190927_171650.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 29
Anderer Termin?

Naja, hoffen wir mal, dass ein Autoscooter kommt :ROFLMAO:
Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Wenn man anfngt,die "neue Terminregelung"auch schon wieder zu überdenken,dann ist alles längst schon zu spät . ... . .
Plakate wie beim cCrcusgastspiel aufhängen.dann kann man jdes jahr spontan was Nettes aus dem Hut/auf den Sportplatz zaubern . . . .:o-o:
 
Wieso "neue Terminverlegung" ändern bzw. Anderer Termin. Laut Satzung der Stadt Duisburg findet die Beecker Kirmes immer um den ersten Sonntag im Juli rum statt. wie auch 2020!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben