Beecker kirmes 2010<span style="margin-left: -51px; margin-t

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Hätte vielleicht einer ne Idee wie die Beecker-Kirmes besser aussehen könnte, es wurde letztes Jahr schon über den Marktplatz diskutiert
 

marcel13

....ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Gegen Ende der Neunziger standen noch bis zu drei Fahrgeschäfte auf dem Marktplatz. Ich erinner mich an ein Jahr an dem ein Move it, der Bengel-Scooter und die Super Nova (NL) dort standen. In den letzten Jahren verschendete man dann

aber den Platz mit flächenraubenden Sachen wie dem Mach 1 oder nur einem Scooter. Ein Scooter halte ich dort eh für überflüssig, denn mit Kropp und Tusch stehen in Beeck schon seit Jahrzehnten zwei tolle Scooter bereit. Ein dritter ist mehr

als überflüssig. Ein weiterer Dorn im Auge vieler Beecker ist die Live-Bühne, da die ganzen kleinen Kneipiers aus Beeck da kaum noch gegen ankommen.
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
ja das stimmt ich würd mich auch mal wieder freuen wenn auf dem marktplatz mehrere fahrgeschäfte stehen würden wie z.b. ein skater
und ich glaub früher war soger an der kruzung auf der rechten seite auch mehr los
 

entfernte User

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
-3
Vielleicht lohnt sich das einfach nicht mehr in Beeck! In den 90igern haben die Leute auch noch mehr Geld ausgegeben.
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
dann müsste man eben wie in den 90gern drei fahrgeschäfte auf den marktplatz stellen dann würd mehr besucher wieder kommen und die kirmes ist um 2 fahrgeschäfte beliebter
 
M

musik express

Es bringt nichts wen man mehr hinstellt. Weil die Leute können nicht/haben nicht das Geld wie in den 90ziger Jahren
 
G

gelöschter User

Vielleicht hasst du recht, aber... Wenn mann die Beschickung für 2010 anschaut hat der Beecker Kirmes der Top aus den Niederlanden. Und die werden nicht kommen wenn es im Duisburg Beeck kein Geld zu verdienen war... Und ich glaube nicht dass der Zahl der Fahrgeschäfte grösser werden muss. Nur die Bühne zum grossen kirmesplatz und vom dort ein oder zwei Fahrgeschäfte zum Marktplatz. Problem gelösst...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben