Beelen - Jans To Beilen 25.06. - 27.06.2022

Fehlt allerdings unter Beschickung unten auf der Homepage. Mal schauen.


Der Betreiber der Homepage und ehemaliger Beelener Michael B. (nicht der Veranstalter) führt eine persönliche Fehde gegen Familie Rasch.
In diesem "Fanprojekt" an Homepage wird der Musik-Shop somit nicht erwähnt.

Genauso wie andere Schaustellerbetriebe (siehe Babyflug, Fadenziehen, etc.) im Gegensatz zu anderen absichtlich nicht namentlich erwähnt werden.

Alles andere dazu erkläre ich dir bei Gelegenheit mal privat.
 
Und ich erkläre damit diese "Hobbyseite"für absolut nicht zielführend und total zu vernachlässigen (Gründe sind scheissegal!) . . . . .

Da gebe ich dir absolut Recht.
Hab Mirko gestern schon geschrieben und ein paar Dinge gezeigt.

Und jetzt weiter im Thema Beelen.
 
Dieser Michael B. hat vor Jahren mal für Aufsehen gesorgt, als er bei der Pfingstlaube in Bad Rothenfelde als Platzmeister eingesetzt war und einfach mehreren Stammbeschickern abgesagt hat. Zusagen haben dann zufällig Schausteller bekommen, die auffällig oft bei seiner Kirmes-Medienagentur Bewerbungen und Internetseiten in Auftrag gegeben haben. Dann musste sich nach Protest der Schausteller die Gemeinde doch wieder in die Platzvergabe einmischen und hat u. a. den Musik Shop doch noch zugelassen. Noch Fragen...?
 
Dieser Michael B. hat vor Jahren mal für Aufsehen gesorgt, als er bei der Pfingstlaube in Bad Rothenfelde als Platzmeister eingesetzt war und einfach mehreren Stammbeschickern abgesagt hat. Zusagen haben dann zufällig Schausteller bekommen, die auffällig oft bei seiner Kirmes-Medienagentur Bewerbungen und Internetseiten in Auftrag gegeben haben. Dann musste sich nach Protest der Schausteller die Gemeinde doch wieder in die Platzvergabe einmischen und hat u. a. den Musik Shop doch noch zugelassen. Noch Fragen...?
An dieses Affentheater kann ich mich auch noch erinnern
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben