Spielzeit Begleit-Thread zu den Spielzeitbildern

Hallo zusammen,
bei den Aufbaubildern aus Düsseldorf ist der Gondelwagen von Weber´s Airwolf abgebildet. Kann mir jemand sagen wie lang die Gondelrolle ist? Bin am Fuhrpark des Airwolf am modellieren.
 
Weiß jemand warum seit dem Besitzerwechsel des Happy Sailors die Plane von dem einen Packwagen nicht mehr passend zugeht? Sieht man auf den Düsseldorfer Aufbaubildern.
Hat man Packwagen eingespart und umgepackt? Oder was zusätzlich aufgeladen?
Fand es immer einen schönen gepflegten und ordentlichen Fuhrpark, kann sicher auch @Sascha Krüschet bestätigen. Der Packwagen jetzt ist vielleicht praktikabel aber nicht mehr ansehnlich.
Ist aber nur meine Meinung und Frage, will keinen Shitstorm lostreten.
 
Zu den Spielzeitfotos vom Gondelfest 2024 in Bobenheim-Roxheim:

Der Autoskooter ist der Cosmont-2-Säulen-Autoskooter "Super Skooter" (Ferling, Frankfurt am Main / Offenbach am Main); der Scheibenwischer "New York" ist im Besitz des Schaustellerbetriebes van Elkan - Sordina GbR (Marburg/Lahn).
 
Zu den Aufbaubildern aus Esens:

Gut finde ich, dass das Kinderkarussell "Aladdin" (ehemals Kaiser, Frankfurt am Main) nun anscheinend wieder von einem heimischen Schaustellerbetrieb übernommen wurde. Zuletzt war es ja auf einer Verkaufsplattform für gebrauchte und neue Fahrgeschäfte angeboten worden.
 
Zu den Aufbaubildern aus Esens:

Gut finde ich, dass das Kinderkarussell "Aladdin" (ehemals Kaiser, Frankfurt am Main) nun anscheinend wieder von einem heimischen Schaustellerbetrieb übernommen wurde. Zuletzt war es ja auf einer Verkaufsplattform für gebrauchte und neue Fahrgeschäfte angeboten worden.
Firma Hammeke hat die Anlage gekauft
 
Zu den Spielzeitfotos vom Webenheimer Bauernfest 2024 in Blieskastel - Webenheim:

Es erstaunt mich, dass der Musik-Express (Stange - vormals Wendler, Unna) "so weit im Süden" einen Platz hält. Von daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass ich den Musik-Express (Stange) auch mal demnächst live in meiner näheren/weiteren Umgebung sehen kann.
 
in Düsseldorf steht der Chinese wieder vor dem Happy Sailor
funktioniert der auch wieder ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben