Belantis bekommt härteste Achterbahn Europas

Interessant was die Bild vor der Pressekonferenz so alles weiß, aber "Härteste Achterbahn Europas" halt ich für Übertrieben.
 
Gefällt mir, vom Belantis habe ich sowieso lange nicht mehr gehört zuletzt vom Götterflug...
 
Naja den Ausdruck "hart" halte ich auch für Übertrieben. Denn jeder empfindet eine Fahrt in einer Achterbahn nun mal anders. Alleine nur der Steile Anstieg und die Loopings bringens nicht. Eine Fahrt in einer Achterbahn muss Nervenkitzel bieten aber auch butterweich fahren können... Dann ist es perfekt meiner Meinung nach...
 
Ich freue mich sehr über die neue Achterbahn, denn Belantis liegt fast nur einen Katzensprung von mir entfernt. Außerdem gibt es im Belantis dieses Jahr eine 2 für 1 Aktion. Wer zu Saisonbeginn eine Karte kauft bekommt eine zweite für den Eröffnungstag der Achterbahn geschenkt.
 
Klingt als würde man einen Gerstlauer Coaster vom Typ ''Eurofighter'' dort bauen wollen.
Ich bin gespannt.
Vor allem aber auch auf das Theming.
Ich hoffe die lassen sich was gutes einfallen.
Werde den Park dann auch mal besuchen, weil es jetzt für mich noch ein bisschen zu wenig ist, also von den Fahrgeschäften her.
 
Dies habe ich in der Leibziger Internetzeitung gefunden.
Man erkennt hier eindeutig eine Cobra Roll.
 
Interessant was die Bild vor der Pressekonferenz so alles weiß, aber "Härteste Achterbahn Europas" halt ich für Übertrieben.


Wenns nach der Bild geht,behält diese Bahn solange den Titel,bis irgendein anderer Park,ne neue Maus eröffnet . . .!
Was habe ich schon gelacht,als ich irgendwelche Resultate mit den dazugehörigen Ankündigungen verglichen habe . . .
 
Eine Cobra Roll auf irgendeiner Achterbahn in Deutschland gibt es gar nicht.
Somit wäre dies dann einmalig.
Find ich gut, weil ich schon immer mal diese Inversion durchfahren wollte.
 
Die Bauarbeiten haben schon begonnen! Wer möchte kann unten auf den Link in meiner Signatur klicken und sich die Bilder dann im entsprechenden Thema anschauen.
 
Eine Cobra Roll auf irgendeiner Achterbahn in Deutschland gibt es gar nicht.
Somit wäre dies dann einmalig.
Find ich gut, weil ich schon immer mal diese Inversion durchfahren wollte.


Beim Boomerang im Geiselwind gibts doch auch eine Cobra Roll?!
Bei Vekoma heisst die Inversion zwar Boomerang aber eigentlich ist es ja das selbe Element.
 
Richtig! Ich dachte zwar,daß die komplette Bahn dort Boomrang hieße-aber egal! Eine Cobra-Roll müßte eine Cobra-Roll sein-egal,ob drunter oder drüber!
 
Beim Boomerang im Geiselwind gibts doch auch eine Cobra Roll?!
Bei Vekoma heisst die Inversion zwar Boomerang aber eigentlich ist es ja das selbe Element.


Oh.
Diese Coastervariante hab ich gar nicht mehr berücksichtigt.
Ich bitte dies zu entschuldigen. ;)
BTW: Freu mich schon riesig drauf. :)
 
Richtig! Ich dachte zwar,daß die komplette Bahn dort Boomrang hieße-aber egal! Eine Cobra-Roll müßte eine Cobra-Roll sein-egal,ob drunter oder drüber!


Die Bahn dort heisst auch so.
Aber die Inversion "Cobra Roll" hat bei Vekoma den Namen Boomerang.
Die ganze Bahn heisst also Boomerang ebenso wie diese Inversion.

Es gibt dazu eine schöne Liste bei Wikipedia wenn man unter Inversion guckt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben