Belantis Helloween 2020

Frank K.

KF Premium Mitglied
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
1.321
Likes
9.527
Vermutlich haben wir gestern in diesem Jahr die letzte Veranstaltung für dieses Jahr besucht...
Die allgemeinen Umstände werden wohl nicht mehr zulassen.
Es ging ins Belantis zum Helloween Special. ich war noch nie zu Helloween in einem Freizeitpark.
Vorteil am Belantis ist: Es ist nie überlaufen..., Nachteil man ist schnell durch. Die Attraktionen sind sehr überschaubar. Dennoch machen sie durchaus Spaß....
Auch von 10-20 Uhr. Im Übrigen hat die Condor ein super Fahrprogramm, im Gegensatz zum Serengetipark
Mit unseren Goldsaisonpässen für knapp 60 Mäuse waren wir in dieser Saison, zumindest unser Sohnemann, 3 mal im Belantis und 2 mal im Moviepark....
Fastfood gibt es obendrein zu volkstümlichen Preisen... Da kann man nicht meckern.
Insgesamt gab es 5 Grusellabyrinthe für klein und Groß...
Wir haben 3 für die Altersklassen ab 12 und die beiden ab 16. besucht...
Trotz Corona wurde das hervorragend umgesetzt. Klasse.
P1010918.JPGP1010919.JPGP1010921.JPGP1010923.JPGP1010926.JPGP1010928.JPGP1010929.JPGP1010931.JPGP1010932.JPGP1010933.JPGP1010934.JPGP1010935.JPGP1010936.JPGP1010937.JPGP1010938.JPGP1010939.JPGP1010943.JPGP1010944.JPGP1010945.JPGP1010946.JPGP1010949.JPGP1010950a.jpgP1010952.JPGP1010953.JPGP1010955.JPG
 
Seit der Übernahme von Parques Reunidis ist in dem Park aber gar nichts passiert, oder?
 
Seit der Übernahme von Parques Reunidis ist in dem Park aber gar nichts passiert, oder?
Nicht, dass ich wüßte....
Es ist ein bisschen grüner geworden...., finde ich.
Platz wäre genug...
Der Besucheranzahl ist meist überschaubar..., also es wäre Zeit zum investieren.....
Der Standort ist nicht der Schlechteste....
 
Ich verstehe auch nicht, warum den Park so vernachlässigt in Bezug auf Neuheiten!
 
Ohne das genaue Einzusgebiet von Belantis zu kennen (fahren da Berliner auch hin?) ,vermute ich mal,daß man im Moviepark sich mehr zusätzliche Besucher durch Neuheiten erhofft. Andererseits kauft man sich auch keinen Park,um den dann so zu lassen,wie er verkauft wurde. Und daß er verkauft wurde,wird auch seinen Grund haben . . . .:unsure:
 
Ohne das genaue Einzusgebiet von Belantis zu kennen (fahren da Berliner auch hin?) ,vermute ich mal,daß man im Moviepark sich mehr zusätzliche Besucher durch Neuheiten erhofft. Andererseits kauft man sich auch keinen Park,um den dann so zu lassen,wie er verkauft wurde. Und daß er verkauft wurde,wird auch seinen Grund haben . . . .:unsure:
Ne für Berliner ist es schon ein Stück. Der Park liegt etwas südlich von Leipzig. Was ich nicht verstehe wieso die sich als Nr1 des Osten bezeichnen waren die mal in Plohn?
 
Das Potenzial für Belantis ist / wäre riesig. Ich finde es schon grob fahrlässig, den Park zu vernachlässigen! Schreit für mich nach schlechtem Management! Den MoviePark kann man noch so pushen, das Phantasialand wird immer deutlich besser sein!
 
Schöne Bilder von den schön thematisierten Seiten des Parks. Ohne den Parks genau zu kennen, halte ich den aber für sonst ziemlich kahl, allein schon wenn ich an Huracan denke. Kahler geht doch ein Coaster kaum. Bin zwar schon zig mal dran vorbei gefahren, bin aber leider nie mal dort rein. Die Huss-Geschäfte reizen mich ja schon immer. Den großen roten Gerstlauer würde ich ja natürlich auch 'counten'.
 
Ne für Berliner ist es schon ein Stück. Der Park liegt etwas südlich von Leipzig. Was ich nicht verstehe wieso die sich als Nr1 des Osten bezeichnen waren die mal in Plohn?
Bei dieser Aussage seitens Belantis geht es rein um die Besucherzahlen... da wird nicht die Quantität und Qualität an Attraktionen berücksichtigt. Wobei man aber auch sagen muss, dass beide Parks nicht miteinander zu vergleichen sind...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben