Beleuchtung der Fahrgeschäfte und Buden

B

BRIJENSHOP

:top: Ich habe hier und in anderen Foren immer wieder gelesen das Leuchtmitel gesucht werden für die Kappenlampen. Hier hab ich für euch mal eine Alternative zu den "Normalen" Lampen. Es handelt sich um LED Kappenlampen. Fassung E14 Verbrauch unter 2 Watt in 5 Varianten. Wie Ihr an der Wattzahl schon feststellen könnt spart ihr schon allein am Stromverbrauch und wenn ihr denkt das 2 Watt doch nur glimmt und nicht leuchtet dann habt ihr euch verrechnet denn die dinger sind echt hell. Dann kommt noch die Lebensdauer dazu. Eine "Normale" Lampe hält so ca. 2000 Stunden je nachdem was man mit ihr anstellt. Ein LED Leuchtmittel hat eine Mittlere Lebensdauer von 50000 Stunden. Aber schaut euch selber an was das ist. Unter www.brijen.de gibts Info´s und auch den Button zum Shop wo Ihr die Preise seht und weitere Info´s. Und dran denken ihr müsst unter Leuchtmittel und LED reinschauen. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen von euch denn am Stromverbrauch merkt man es zuerst und der ist ja nun auch schon nicht mehr so billig..... :victory:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.084
Punkte Reaktionen
31.952
Alter
50
Das ist jetzt dein 3 Beitrag mit einem Verweis zu deinem Shop, ich denke das reicht.

Gruß

mediapac
Admin
 
Oben