Modellbau Beleuchtung Octopussy Rückwand 1:87

CJO

neu
Registriert
9 Nov. 2019
Beiträge
2
Likes
19
Hallo,

meine Kirmesanlage wächst und wächst. Viele Buden und Fahrgeschäfte konnte ich auch schon mit SMD's beleuchten. Inzwischen geht es mit meiner Gesundheit nicht mehr so gut. Das betrifft insbesondere komplizierte Verdrahtungen an Rückwänden.
Kennt daher jemand einen guten Shop, o.ä., der eine solche Rückwand nachträglich beleuchten kann? Vielleicht hat jemand von euch auch schon Erfahrung bei sowas gesammelt und kann einen Shop empfehlen? Ihr könnt mich auch gerne persönlich anschreiben.

Vielen Dank für eure Bemerkungen
 
Ich habe zwar keine Erfahrungen aber ich glaube Krause Modellbau macht soetwas ähnliches...
 
  • Like
Reaktionen: CJO

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben