Modellbau Beleuchtung von Modellen - Benötige Hilfe !

D

Der Herner

Hallo ! ! !

ich möchte mir ganz gerne eine einen Kirmesplatz aufbauen . Hab auch schon einige Modelle gekauft und würde diese ganz gerne mit Beleuchtung ausstatten . Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie und was ich dafür benötige würde ich mich riesig freuen wenn der ein oder andere mir ein paar Tips geben könnte was ich alles dafür benötige .
Herzlichen Dank ! ! !
 
Hey,

Da musste mal dir Suchfuntion nutzen, denn zum Thema Beleuchtung von Modellen gibts hier schon einige Themen ;).

Lg
 
Für den Einstieg kann ich dir die von "Modellkirmesplatz" veröffentlichte pdf empfehlen. Hier werden Grundbegriffe gut erklärt und die Wahl von Komponenten besprochen.

ZUR PDF



Herzliche Grüße.

Torsten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben