[Belgien] Huy en Fête 12 bis 28-08-2011

Scooterguy

....ist oft hier
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
81
Likes
0
Spielzeitbilder aus Huy am Sontag.

01.JPG


02.JPG


03.JPG


04.JPG


05.JPG


06.JPG


07.JPG


08.JPG


09.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG


...
 
Tolle Fotos! Und dann die Überraschung,die ``Bayern-Kurve``im unverbastelten Originalzustand; einfach toll!---Wem gehört die eigentlich?
 
Oops, is nicht von Kiener, diese Bayern Kurve ist von Schweig (Belgien).
Das ist die erste kirmes.
Kiener war die Bayern Kurve in Antwerpen und Brussel in 2009.
 
In Antwerpen stand vor 2 Jahren auch eine Bayernkurve, aber das war eine andere. Aber auch nicht die von Menude/Bozek aber auch nicht diese hier von Kiener.
Also eine drittes Exemplar. Diese war ganz mit Motiven von Courtois Festi Decor bemalt. War aber nicht in allzuguten Zustand. Von wem war diese dann? Power-Max kann da auch keine Auskunft geben, aber gibt dort Bilder....
http://www.power-max.org/scripts/database/album/ficheprincip.php?id=426

Über weitere Bilder würde ich mich von der Bayernkurve und von Swing freuen.
 
Hab gar nicht gewusst, dass noch drei Kurven unterwegs sind...:goog:

Gibts noch mehr Bilder von der Bayern Kurve in Huy?
 
In Antwerpen stand vor 2 Jahren auch eine Bayernkurve, aber das war eine andere. Aber auch nicht die von Menude/Bozek aber auch nicht diese hier von Kiener.
Also eine drittes Exemplar. Diese war ganz mit Motiven von Courtois Festi Decor bemalt. War aber nicht in allzuguten Zustand. Von wem war diese dann? Power-Max kann da auch keine Auskunft geben, aber gibt dort Bilder....
http://www.power-max.org/scripts/database/album/ficheprincip.php?id=426


Das ist die Bayern Kurve die in Deutschland gefahren ist, sie war auf dem Hamburger Dom Zum Beispiel.

Kenzeichen dafür waren die Olympischen Ringe
 
Mir ist noch eine 4. Bayernkurve im Großraum Belgien/Frankreichbekannt. Hat inzwischen ein furchtbares Vulkan-Design......
 
Sorry absoluter Unsinn. Die Olympischen Ringe hatten so gut wie alle Bayernkurven. Daran festzumachen, daß ausgerechnet dieses Exemplar auf dem Hamburger Dom stand ist richtiger Bullshit.
Menude/Bozek war die Ex-Meeß Bayernkurve, das ist bekannt. Bei den anderen kann der Vorbesitzer nicht einwandfrei festgemacht werden.


Das ist die Bayern Kurve die in Deutschland gefahren ist, sie war auf dem Hamburger Dom Zum Beispiel.

Kenzeichen dafür waren die Olympischen Ringe
 
Sorry absoluter Unsinn. Die Olympischen Ringe hatten so gut wie alle Bayernkurven. Daran festzumachen, daß ausgerechnet dieses Exemplar auf dem Hamburger Dom stand ist richtiger Bullshit.
Menude/Bozek war die Ex-Meeß Bayernkurve, das ist bekannt. Bei den anderen kann der Vorbesitzer nicht einwandfrei festgemacht werden.

Wenn sich die Bemahlung der Fahrzeuge nicht geändert hat und sie auch nicht anders angeordnet werden können das ist das nicht die Bayern Kurve vom Hamburger Domm. Denn da fährt Deutschland vorweg.
 
Mir ist noch eine 4. Bayernkurve im Großraum Belgien/Frankreichbekannt. Hat inzwischen ein furchtbares Vulkan-Design......


Ich bin bei Insgesamt 6 X Bayern Kurves angelangt

Distel - München
Hardt - wurde dann eingelagert
Lang - Nürnberg
Meeß - Neuwied Verkauft nach Frankreich Fa. Bozec - Menude
Petter - Verkauft in die USA
Schäfer.

Die Bayern Kurve auf dem Hamburger Dom hatte auf dem ersten Wagen Deutschland stehen.
 
Lesen will echt gelernt sein. Ich schreibe von 4 Anlagen die aktuell in Frankreich / Belgien unterwegs sind und nicht in Deutschland.

Die Firma heißt Distel und nicht "Diestel".
Sogar eine in die USA als Neuanlage gelieferte Bayern Kurve hatte die Deutschlandfahne auf der ersten Gondel. Das sind doch alles keine Beweise...... :00006323:
Ich bin bei Insgesamt 6 X Bayern Kurves angelangt

Diestel - München
Hardt - wurde dann eingelagert
Lang - Nürnberg
Meeß - Neuwied Verkauft nach Frankreich Fa. Bozec - Menude
Petter - Verkauft in die USA
Schäfer.

Die Bayern Kurve auf dem Hamburger Dom hatte auf dem ersten Wagen Deutschland stehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben