Bellevue im Europa Park

fankirmes

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
16 Nov. 2009
Beiträge
136
Likes
145
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen laut Bruch soll das Bellevue Riesenrad im Winter im Europa Park in Rust seine Runden drehn, ich bin mal gespannt wie es dort zum gesammt Bild passt und freue mich über Bilder vom Bellevue im Park.



LG Fankirmes
 
Jop über Bilder würde ich mich auch freuen. Ist bestimmt ein schöner anblick.
 
Is ja mal ganz was neues. Ein Kirmesgeschäft über die Winterpause in einem Freizeitpark. Oder gab es sowas schon mal ?
 
naja...hier jedenfalls mal nicht,nur letztes jahr im winter Wonderland der Power Tower 2
 
naja...hier jedenfalls mal nicht,nur letztes jahr im winter Wonderland der Power Tower 2


Das Winter Wonderland in London ist kein Freizeitpark. Das ist eine "waschechte Kirmes" mit Weihnachtsmarkt in einem Park in London.
Auch dieses Jahr wieder mit dem PT2 und wohl einigen Schaustellern aus Deutschland, Holland und vielleicht der Schweiz.
 
Schade...sonst stand das Bellevue in Essen auf dem Weihnachtsmarkt.
War immer ein schöner Blickfang.
 
Vielleicht kommt ja Expo Star für den Weihnachstmarkt nach Essen?!


LG Fankirmes
 
Ich wusste es schon.

Für Essen würde Ich mal auf Steiger's tippen?
 
Ich wusste es schon.

Für Essen würde Ich mal auf Steiger's tippen?



Steiger's steht um die Zeit in HH aufm Winterdom ;)



LG Fankirmes
 
Vielleicht kommt ja Expo Star für den Weihnachstmarkt nach Essen?!


LG Fankirmes


In Basel beim Winterzauber soll auch ein Hablützel und Bruch RR spielen.....Bellvue fällt ja mal weg...
 
Dann müssen wir uns mal überraschen lassen, es könnte noch das Wonder Wheel in Frage kommen?!



LG Fankirmes
 
Dann müssen wir uns mal überraschen lassen, es könnte noch das Wonder Wheel in Frage kommen?!



LG Fankirmes

Halte ich sogar für sehr realistisch . . .
Ist auch innerhalb des Jahres öfters auf "Nicht-Kirmes-Veranstaltungen"anzutreffen!
 
ich meine irgendwo im Hinterkopf zu haben, das im Movie Park zur Halloweenzeit mal der/das Asia (oder Tal der Könige??) stand.
 
Stand nicht 2002 oder 2003 der ehemalige Kinzler Freifallturm bereits im Europapark?
 
Korrekt, der EX-Kinzler turm stand schonmal im EP



Wo ist der Turm eigentlich jetzt? Ist der bei Kinzler eingemottet?

Gruß
Mezzo
 
Ist das Bellvue dann auch vom EP gemietet? und wer betreibt es dann? Weiß das jemand?
 
Der Turm ist bei einem Händler eingelagert und wird von diesem zum Verkauf angeboten.

Warum sollte er auch bei Kinzlers sein, wenn diese froh waren, die Anlage bereits veräußert zu haben *G*


Aber warum will denn keiner diesen Turm haben. Es gibt doch im Moment nur noch einen in ganz Deutschland. Viele Grandplätze müssen immer ohne Turm auskommen. Potenzial wäre meiner Meinung nach da.

Gruß
Mezzo
 
Der Turm von Kinzler ging dann an Kipp, wo unter dem Namen "Action Tower" einige Plätze gehalten wurden. Allerdings war die Kiste mehr kaputt als in Betrieb und wurde dann wieder zurückgegeben.
 
Ist das Bellvue dann auch vom EP gemietet? und wer betreibt es dann? Weiß das jemand?


Das Bellevue wurde vom EP gemietet;)


LG Fankirmes
 
Zurückgegeben ist nicht ganz korrekt.

Der Hersteller hat die Anlage nach einer gerichtlichen Auseinandersetzung zurücknehmen müssen.


Ich denke, die genauen Details der geschäftlichen Beziehungen zwischen Kipp und Maurer gehören hier nicht her. Fakt ist jedenfalls, Kinzler hat den Turm schon lange nicht mehr, Kipp hat ihn auch nicht mehr...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben