Bens Baustelle

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5086
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5086

Moin Leute. Generell lese ich im Modellbaubereich nur mit und zeig nicht viel von meinen Tätigkeiten in diesem Bereich. Hier würde ich euch ab jetzt dennoch recht gerne meine schleppenden Fortschritte vorstellen.
Fangen wir mit dem Goetzke Breakdance an.
Diesen habe ich mit 11/12 Jahren damals gebaut.
Vor einiger Zeit habe ich alles wieder auseinandergerupft um einiges zu erneuern.
Das Plattendesign wurde dem aktuellen angepasst und die Platte abgeflacht. Ein Außenzahnrad ist bereits verbaut und es folgt ein neuer Motor.
Zurzeit bemale ich neue Gondeln von Model Rides. Zwar etwas dilletantisch, aber ich hoffe man kann erahnen, dass diese sich am aktuellen Design des Originals orientieren:

20200301_173226.jpg20200301_173301.jpg20200301_173321.jpg20200301_173337.jpg20200301_173402.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben