Berg & Tal - Schneider

AK74

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.167
Likes erhalten:
2.905
Berg & Tal - Schneider
 
Mitglied seit
8. August 2012
Beiträge
169
Likes erhalten:
50
Ich finde das eine sehr gute Idee der Familie Schneider die Bahn von unten zu beleuchten sieht echt Top aus
 

ThrillRider97

Stammuser
Mitglied seit
5. April 2014
Beiträge
416
Likes erhalten:
1.733
Gibt es diese Bahn dieses Jahr überhaupt noch, und wenn ja, sind schon irgendwelche Tourdaten bekannt?

Denn diverse Beschickungs-Seiten sowie Google weiß nichts von dieser Achterbahn...
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.111
Likes erhalten:
15.811
Gibt es diese Bahn dieses Jahr überhaupt noch, und wenn ja, sind schon irgendwelche Tourdaten bekannt?
.
Ich habe lange mit mir gerungen,aber nun gut:die Wahrscheinlichkeit bei einer der beiden Gütersloh-Verasntaltungen aufzubauen,liegt bei 98 %!:cool:
Denn diverse Beschickungs-Seiten sowie Google weiß nichts von dieser Achterbahn...
Leider hält die Firma Schneider /Lippstadt nicht viel von der Pflege einer Homepage.Wieso auch? Läuft ja auch so ordentlich . . . .:cool:
In diversen Beschikcungslisten taucht die schon auf.Wird allerdings auch häufig einfach mit "Achterbahn"angegeben.Das fürht dann natürlich zu Irritationen.Genauso wie sie ohne Betreibernamen auch öfters als "Berg-und Talbahn"verkauft wird,was sie ja auch nicht wirklich ist . . . .
 
Oben