berg und talbahn

K

kettenflieger

ich habe ewig keine bergundtalbahn mehr gesehen! :wub: gibts sowas eigentlich noch?? B)
 
C

chris

Sag mal wie oft gehst du denn auf eine Kirmes?
Berg und Talbahnen gibts wie Sand und Meer,denn sie sind immer
noch ein Geschäft das auf jeder Kirmes gut angenommen wird
 
K

kettenflieger

:( mhh.. gehe eigentlich schon oft auf die kirmes :LLL: aber habe seit ner zeit keine bergundtalbahn geshen
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by kettenflieger@11.09.2004, 13:50
:( mhh.. gehe eigentlich schon oft auf die kirmes :LLL: aber habe seit ner zeit keine bergundtalbahn geshen

Da bist du nicht der/die einzige. Wo kommst du denn her? Ich wohne an der Mosel, hier sind Musik Expresse wirklich Mangelwarte geworden :( Leider hat es in Bernkastel mit dem Dschungel Express nicht geklappt :(
Dieses Jahr bin ich gar keiner Berg-und-Talbahn begegnet, letztes Jahr wenigstens noch den Südseewellen von Barth.
 
D

Dancer-Fan

ich war in diesem jahr auf 5 kirmessen und ich hab immer ne berg-und-tahlbahn gesehn...
 
R

revolution

Originally posted by Berg-und-Talbahn@11.09.2004, 19:50
Leider hat es in Bernkastel mit dem Dschungel Express nicht geklappt  :(

Also ich begegne auch fast auf jeder Kirmes, die ich besuche, einem Musik Express (in Stuttgart sogar immer zwei!). B)

@Berg-und-Talbahn
Ich habe den Dschungel-Express neulich in Kempen gesichtet. Hier als kleiner Trost mal ein Foto für Dich:
 
B

Bassdruck

Originally posted by Berg-und-Talbahn@11.09.2004, 19:50
Dieses Jahr bin ich gar keiner Berg-und-Talbahn begegnet, letztes Jahr wenigstens noch den Südseewellen von Barth.

Ähhm wo denn an der Mosel? Weil ich kann mich entsinnen das in Trier eine Berg und Talbahn stand oder irre ich mich? :(

Gruß Fabian :bye:
 
S

sweetguy

Hallo berg-und Talbahn,

woher kommst du denn?
Da müssen wir ja fast mal Hinfahren,
Wir bekommen bei uns immer schwerer Plätze weil immer mehr ME oder Feuerstuhl werden.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by sweetguy@12.09.2004, 10:53
Hallo berg-und Talbahn,

woher kommst du denn?
Da müssen wir ja fast mal Hinfahren,
Wir bekommen bei uns immer schwerer Plätze weil immer mehr ME oder Feuerstuhl werden.

Aus Kröv, das liegt so ungefähr in der Mitte zwischen Trier und Koblenz.
Gute Veranstaltungen sind u.a. das Weinfest in Bernkastel oder Säubrennerkirmes in Wittlich, das würde sich auf jeden Fall schon mal lohnen :sun: Aber auch einige Dorfkirmessen sind lohnenswert, wo z.B. nur ein Autoskooter oder 1 Fahrgeschäft steht, wo auch 2 sich rentieren könnten, in Traben-Trarbach das Moselwein-Festival z.B. Die Weinkirmes in Zeltingen ist sicher auch für ein ME lohnenswert, ist immer Anfang August.
Wenn du weitere Infos brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden :bye:


@Bassdruck
Ja, da stand die Matterhorn Bob, fahre nicht so gerne nach Trier, ist auch schon was weiter weg von mir.


@revolution
Danke für das tolle Bild vom Dschungel Express :wub: das ist wirklich ein super Trost!
 
Oben