Berg und Talbahnen Bilder

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
4.590
Likes
31.809
Kann sein vieleicht weiss es einer,bei uns fuhr diese unter HIMMES/Simmern Westerwald
MfG RC

mal abgesehen vom Betreiberschild: sicher, daß sie unter Himmes fuhr? Die Bahn gehörte meinem Bekannten Oliver Weyer. Von ihm ging sie an die Firma Weisbrod und von dort nach Hessen. Eine Zwischenstation bei Himmes wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.082
Likes
11.492
Diese Bahn sieht genauso aus wie die damalige Blitzbahn von Milhamke unterschied ist bei der von Milhamke war die Kasse links auf der Bahn und nicht oben. Und der Aufgang war ohne Stufen . Chaisen sind identisch.

Die Markus meint
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.233
Likes
16.048
Alter
52
Fischerfest 2015 in Hattersheim Stadtteil Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) - Berg-und-Talbahn (Nickel, Ingelheim):










 
Registriert
1. Juli 2018
Beiträge
381
Likes
1.711
Alter
37
Hallo zusammen, kennt noch irgend jemand zufällig die Raupenbahn ehemals Guido Born aus Eschweiler bei Aachen. Er reiste in den 90er Jahren damit.
 

Peter Burgdorf

...ist neu dabei
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
293
Likes
1.725
Registriert
17. Juni 2019
Beiträge
1
Likes
1
Hat noch jemand vielleicht Bilder von der Schrägbahn Tiger-Rag, habe sehr schöne Erinnerungen an diese aus meiner Kindheit.
Danke schon mal im voraus.
 
Registriert
31. Juli 2019
Beiträge
1
Likes
1
Moinsen Leute, ganz tolle Bilder habt ihr hier reingestellt. Gibt es hier jemand, der noch Bilder von Fehrings Bobbahn aus den 70er Jahren hat. Würde mich riesig freuen. Habe in Stade oft darauf kassiert und Auf- und Abbau gemacht. Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
145
Likes
205
Danke für die tollen (teilweise historischen) Fotos, grosse Klasse !

Von den ersten Aufnahmen aus Holland, weiss jemand den Hersteller, oder sind das Eigenbauten von Schaustellern ?

Danke (y)
 
Oben