Berg und Talbahnen Bilder

Kann sein vieleicht weiss es einer,bei uns fuhr diese unter HIMMES/Simmern Westerwald
MfG RC

mal abgesehen vom Betreiberschild: sicher, daß sie unter Himmes fuhr? Die Bahn gehörte meinem Bekannten Oliver Weyer. Von ihm ging sie an die Firma Weisbrod und von dort nach Hessen. Eine Zwischenstation bei Himmes wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Diese Bahn sieht genauso aus wie die damalige Blitzbahn von Milhamke unterschied ist bei der von Milhamke war die Kasse links auf der Bahn und nicht oben. Und der Aufgang war ohne Stufen . Chaisen sind identisch.

Die Markus meint
 
Fischerfest 2015 in Hattersheim Stadtteil Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) - Berg-und-Talbahn (Nickel, Ingelheim):


22775637dl.jpg


22775638zr.jpg


22775642vy.jpg


22775645ta.jpg


22775649cb.jpg
 
Hat noch jemand vielleicht Bilder von der Schrägbahn Tiger-Rag, habe sehr schöne Erinnerungen an diese aus meiner Kindheit.
Danke schon mal im voraus.
 
Moinsen Leute, ganz tolle Bilder habt ihr hier reingestellt. Gibt es hier jemand, der noch Bilder von Fehrings Bobbahn aus den 70er Jahren hat. Würde mich riesig freuen. Habe in Stade oft darauf kassiert und Auf- und Abbau gemacht. Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Hallo kennt vielleicht jemand die Raupe von Alfons Rasch er reiste in den 70er Jahre damit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben