Bergen op Zoom 2019

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Jetzt die letzte Station vor zwei Wochen; Bergen op Zoom.

Diese Messe befand sich in der Nachbarschaft von Breda, weshalb ich sie gerade mitgenommen hatte.

Als ich jedoch am ersten Platz (für Kinder) ankam und mein Fahrrad abstellte, öffnete ich meine Hand. Zum Glück war das Kruidvat noch offen und ich konnte schnell ein paar Brenner kaufen.

Auf zur Messe. Auf dem ersten Platz gab es nur Kindergeschafte und auf dem zweiten Platz (der nur 200 Meter vom anderen entfernt ist) gab es nur große attraktionen und einige Stände.

Zunächst die Kindermesse. Hier fand ich ein Karussell und einen Outdoor-Kinderroller und einen Oliebollenstand.

Auf dem großen Platz gab es ein bisschen mehr in Form von Ständen und 4 großen Fahrgeschate. Die beach, der Hangover und der Autoskooter waren die ersten 3, und die Überraschung für mich war der schöne und schnelle Heineken-Polyp.

Es ist immer eine Freude, letzteren zu begegnen. Was für eine schöne Maschine ist und bleibt das! Lecker!

Allerdings verstehe ich die Geschichten über den Hangover nicht sso gut. Es wird gesagt, dass diese Mühle bei weitem die schlechteste Schaukel in den Niederlanden ist. Dass es nicht so hoch werden kann und so.

Die Höhe ist in der Tat richtig, und es wird wenig gezeigt. Aber die Maschine strahlt immer noch etwas aus. Zum Beispiel finde ich das Farbschema sehr gut. Und was die Fahrt angeht, wird das Maximum heraus gehold. Auf jeden Fall gibt es bessere Schaukeln, ja. Auf dem niederländischen Messegelände ist dies jedoch nicht unangebracht.

Ich habe 22 Fotos geschossen.





















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben