Bergheim 50126 | Hubertusmarkt | 28.10.-06.11.2022

Kann jemand sagen wann die gesamte beschickung kommt? Kristallpalast dürfte wieder dabei sein war soweit ich weiss immer Stamm in bergheim genauso wie beach Party
 
Super Mouse steht ab 04.11. in Berlin
Ich sage dir auch laut Pressebericht zuerst war auch die Rede von wilde Maus könnte mir vorstellen dass vielleicht Bartz wilde Maus mal wieder zu uns kommt stand ja bis jetzt in Limburg wie gesagt weiteres wenn ich es gesehen habe aber danke für die Info.
 
Ich sage dir auch laut Pressebericht zuerst war auch die Rede von wilde Maus könnte mir vorstellen dass vielleicht Bartz wilde Maus mal wieder zu uns kommt stand ja bis jetzt in Limburg wie gesagt weiteres wenn ich es gesehen habe aber danke für die Info.
Sorry wollte sagen ich meinte laut Pressebericht und nicht dir
 
Ich sage dir auch laut Pressebericht zuerst war auch die Rede von wilde Maus könnte mir vorstellen dass vielleicht Bartz wilde Maus mal wieder zu uns kommt stand ja bis jetzt in Limburg wie gesagt weiteres wenn ich es gesehen habe aber danke für die Info.

Kann ich mir nicht vorstellen, da die gerade in Deutz aufbaut.
 
Riesenrad ist im Aufbau, Hopser Jansen ist da Mittelbau ist schon gestellt Kristallpalast ist auch schon vor Ort ich habe eben mal nachgesehen ist am besten hoffentlich bekommen wir diesmal wieder eine wilde Maus oder überhaupt eine Maus letztes Jahr war keine da leider.
 
Riesenrad ist im Aufbau, Hopser Jansen ist da Mittelbau ist schon gestellt Kristallpalast ist auch schon vor Ort ich habe eben mal nachgesehen ist am besten hoffentlich bekommen wir diesmal wieder eine wilde Maus oder überhaupt eine Maus letztes Jahr war keine da leider.
Auf welchen Platz steht der Hopser ? Ich denke wir müssen dieses Jahr wieder ohne Maus leben. Schade.
 
Auf welchen Platz steht der Hopser ? Ich denke wir müssen dieses Jahr wieder ohne Maus leben. Schade.
Ja leider wieder ohne Maus der Taubner steht genau gegenüber Esso Tankstelle praktisch vor dem Riesenrad zeitlich vom Aachener Tor kommen auf der linken Seite ja leider keine Maus da baut Willi der Wurm wie letztes Jahr
 
New music Scooter ich glaube Alexius ist auch im Aufbau schaue morgen noch mal vorbei und sage euch dann Bescheid
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben