Bergheim 50126 | Hubertusmarkt | 28.10.-06.11.2022

Einer der besten Breaker, der für mich was die Fahrt angeht beste Musik Express, ein großes Laufhaus und zum Überblick ein Riesenrad. Ist doch gar nicht sooo schlecht...
Naja wenn man aber sieht das ein rundfahrplatz für ein Trampolin benutzt wird. Ein zweiter Flatride Platz frei ist. Den zweiten Geisterbahn/Laufgeschäftplatz nicht belegt...
Das eine Maus nicht kommt dafür willy der wurm kann man ja noch überleben aber 3-4 Fahrgeschäfte weniger als sonst ? Selbst Bügler hat mit dem Simulator scheinbar keine Lust.
Wenn das jetzt auch in Bergheim der Trend ist und man die Politik hier kennt wird der Platz wohl eher in den nächsten Jahren bebaut werden...
Vergleich mal Bergheim vor Corona und jetzt.
 
Naja wenn man aber sieht das ein rundfahrplatz für ein Trampolin benutzt wird. Ein zweiter Flatride Platz frei ist. Den zweiten Geisterbahn/Laufgeschäftplatz nicht belegt...
Das eine Maus nicht kommt dafür willy der wurm kann man ja noch überleben aber 3-4 Fahrgeschäfte weniger als sonst ? Selbst Bügler hat mit dem Simulator scheinbar keine Lust.
Wenn das jetzt auch in Bergheim der Trend ist und man die Politik hier kennt wird der Platz wohl eher in den nächsten Jahren bebaut werden...
Vergleich mal Bergheim vor Corona und jetzt.
Nun ja eine Geisterbahn fehlt mir wirklich gesagt auch, aber man muss sagen wenn es halt nicht anders geht dann nehmen wir es doch so an wie es ist es ist auf jeden Fall kein schlechter Hubertusmarkt er behält immer sein Flair und der Rundlauf ist gegeben und auch durch einige Neuheiten interessant siehe taumler Jansen, und auch reihengeschäfte.
 
Nun ja eine Geisterbahn fehlt mir wirklich gesagt auch, aber man muss sagen wenn es halt nicht anders geht dann nehmen wir es doch so an wie es ist es ist auf jeden Fall kein schlechter Hubertusmarkt er behält immer sein Flair und der Rundlauf ist gegeben und auch durch einige Neuheiten interessant siehe taumler Jansen, und auch reihengeschäfte.
Das auf jeden Fall ich mache mir halt nur Sorgen Manni, klar nehmen wir es so hin und ich werde davon auch nicht den Spass vermiesen lassen. Kann mir ehrlich gesagt nur nicht vorstellen, dass zu wenige Bewerbungen reinkamen denn wenn wir die Beschickung von 2010 - 2019 nehmen scheint der Hubertusmarkt doch interessant für viele Schausteller zu sein. Da hatten wir wirklich erstklassige Beschickungen für die Größe des Platzes. Man hatte ja sogar ein Jahr einen extra Fahrgeschäftplatz ausprobiert weil eben die Anfragen gross waren und zwar hinten auf dem Trödelmarktweg zum Aachener Tor. Leider war der nur wirklich sehr ungünstig ( bisschen ab vom Rundweg ) und abgelegen dass man ihn darauf das Jahr wieder gecancelt hat. Egal am Montag erstmal wieder Beach Party fahren :D
 
War eben nach der Arbeit auf dem Platz. Wahnsinn wie gut Taumler angenommen wurde. Leider war es doch leerer als man an einen Samstag kennt und bis auf Taumler, Beach Party, Break dance und Fast & Furios hatten einige zu kämpfen, gerade Starflyer obwohl auf den besten Platz platziert.
Schöne lange Fahrt auf beach Party gehabt und auch endlich Mal fire Department getestet. Der Turm macht schon Spaß und ist wenigstens Mal ein bisschen Abwechslung im Land der Standart Laufhäuser auch wenn der Rest halt eben genau dies ist.

Bilder folgen morgen
 
Ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört aber... gibt es beim Taumler bereits Fahrchips?
Würde mich auch für den Starflyer interessieren.
 
Ist das zu 100 Prozent sicher das heute nachmittag geöffnet ist, nur halt ohne Musik?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben