Bergheim 50126 | Hubertusmarkt | 28.10.-06.11.2022

Bin heute auch kurz auf dem Platz gewesen der Taumler gegenüber von der Tanke sieht schon schick aus. Warum keine Maus mehr nach Bergheim will verstehe ich nicht, wenn ein Geschäft dort immer lief war es eigentlich die Maus. Dazu hat anscheinend de voer seinen Stammplatz Bergheim aufgegeben. Schade hoffentlich geht die Entwicklung nicht weiter ins negative. Bisher bin ich von der Beschickung gar nicht angetan.
 
Kannst du Mal sagen was bisher aufgefahren ist und welche Plätze noch frei sind ? Ich schaffe es leider erst am Wochenende hin.
Im Aufbau Beachparty von Milz davon gesehen auf der linken Seite voraus Fast and Furious ein Tivoli Orbiter aber es sieht sehr schön aus besonders! Und oben auf dem Hauptweg von der Bahn kommend oder den Bahnschranken hin zum Riesenrad sind einige freie Plätze vermutlich kommt Bonners Breakdance heute Nacht aus Werne ich vermute es und auch kein Riesenflieger ist da wird aber wahrscheinlich noch kommen wenn sich was tut sage ich Bescheid
 
Schade… hört sich noch nicht so berauschend an, ich hoffe da kommen noch paar Fahrgeschäfte dazu

Schade… hört sich noch nicht so berauschend an, ich hoffe da kommen noch paar Fahrgeschäfte dazu!
Ich denke wird aber noch werden der Hubertusmarkt hat immer seinen Reiz und ist beliebt wer weiß warum die Maus oder supermaus nicht mehr kommen kann ich denke ich werde da mal nachfragen, aber lassen wir uns überraschen der Hubertusmarkt war immer für Überraschungen gut!
 
Ich kenne mich nicht gut mit den Aufbauzeiten aus, aber ich glaube in drei Tagen würde Rocket zu lange dauern...


Aber er steht aktuell glaube ich aktuell in Werne, also könnte es vielleicht doch noch was werden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben