Bergheim 50126 | Hubertusmarkt | 28.10.-06.11.2022

Habe heute noch mal nachgeschaut aktuell am aufbauen fire department, Breakdance Bonner der große, 40 m Flieger aus den Niederlanden Riesenrad Beachparty Fast and Furious Dumbo ein Flieger aus den Niederlanden new music Scooter Alexius Kristallpalast, und nicht zu vergessen der wunderschöne nostalgische Farbtupfer aus den 70ern taumler aus Bayern jetzt Familie Jansen melde mich wenn noch was dazu kommt ach so Willi der Wurm hätte ich bald unterschlagen und ein Bungee Trampolin ein schönes.
 
Rein theoretisch fehlen noch 3 Flatrides und eine Geisterbahn. ( eigentlich immer gegenüber von Beach Party und Jeckyl & Hyde)
wenn es so bleibt eine enttäuschende Beschickung und ich habe über Euskirchen gemeckert :eek:
Wenn man bedenkt das vor Corona die Beschickungen in bergheim sich eigentlich für die Grösse immer sehen lassen konnten und auch oft recht abwechslungsreich waren. Der schöne Taumler schon fast das Highlight auf dem Platz
 
Rein theoretisch fehlen noch 3 Flatrides und eine Geisterbahn. ( eigentlich immer gegenüber von Beach Party und Jeckyl & Hyde)
wenn es so bleibt eine enttäuschende Beschickung und ich habe über Euskirchen gemeckert :eek:
Wenn man bedenkt das vor Corona die Beschickungen in bergheim sich eigentlich für die Grösse immer sehen lassen konnten und auch oft recht abwechslungsreich waren. Der schöne Taumler schon fast das Highlight auf dem Platz
Du Jekyll and Hyde habe ich heute aber nicht gesehen
 
Gibt es eine vollständige Beschickung?
Bungee Trampolin, new music Scooter Alexius, taumler Jansen, Riesenrad Gormanns 40 m kettenflieger aus den Niederlanden wer konnte ich nicht sehen, Breakdance n o.2 von Bonner,Fire departments Laufgeschäft, Beachparty Milz, Fast and Furious, Kristallpalast, und die kleine Maus Willi der Wurm ironisch gemeint aber dennoch ein sehr schöner Familienachterbahn falls ich was vergessen habe im voraus schon mal sorry aber das müsste es sein, kommen wir noch kurz zur kulinarischen Seite, lecker trinken kann man in der westfalenschänke, am Stammtisch, und an vielen anderen Leckereien erfreuen, auch die kleinen Kirmes Fans und Freaks kommen hier nicht zu kurz. Vergessen habe ich diesmal so Dumbo ein größerer Flieger aus den Niederlanden aber das war's jetzt allen viel Spaß die uns hier besuchen und viel Wetter Glück, Tipp zieht euch kurze Hosen an holt die Sommersachen raus das ganze soll bei Temperaturen von 20 bis 25° stattfinden Wahnsinn. Parkplätze gibt es direkt am Platz und am Kreishaus Bushaltestellen gibt's auch direkt am Platz, und vom Bahnhof aus sind es gemütlich rund 20 Minuten Gehweg zum Aachener Tor wo das ganze stattfindet also gut und jetzt viel Spaß allen die gerne Kirmes feiern ja
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben