Pop-up-Freizeitpark Bergheim Hubertus-Kirmespark 16.07.-25.07.2021

Findet der Park denn statt? In der Region ist ja besonders viel abgesoffen….
 
+++Hochwasser in Bergheim+++ Keine Eröffnung des Bergheimer Sommerparks am heutigen Tag Auch sollte heute eigentlich der Bergheimer Sommerpark, die Sommerkirmes vor dem Aachener Tor, eröffnen. Davon wird jedoch zunächst aufgrund der aktuell noch unsicheren Lage sowie aus Rücksicht und Respekt auf die Schicksale der vom Unwetter und Hochwasser betroffenen Menschen abgesehen. Bürgermeister Mießeler dazu: „Es gibt Tote und Verletzte in den umliegenden Städten, die Situation ist nach wie vor angespannt. Daher haben wir uns in Absprache mit dem Veranstalter darauf verständigt, den Bergheimer Sommerpark, sollte sich die Lage entspannen, zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen. Ich weiß, dass auch die Schausteller bereits durch die Pandemie erhebliche Belastungen und Einbußen auf sich nehmen mussten, aber in einer Situation wie dieser eine Sommerkirmes stattfinden zu lassen, erscheint Niemandem von uns aktuell angemessen und sicher ge-nug:cry:Das kann ich voll nachvolzihen,Mir tuen die Menschen ganz schlimm leid die davon betroffen sind,und alles verloren haben.
 
Der Bergheimer Sommer kirmespark Startet am Sontag.So der veranstalter.

heute wurde Beckant gegebn das Der sommerpark heute am Sontag auch noch Geschlossen bleibt

Haben gestern aufgemacht,ich war selber vor ort.Es besteht keine Maskenpflicht im ausenbereich,Läuft alles soweit normal ab.Eine ordentliche und angenehme Kirmes.
 
Gestern war Famielientag,Das war richtig gut besucht.Die geschäfte sind immer voll gefahren das war so schön.Habe gestern auch Kirmes Markus getrofen und mit ihm geredet,natürlich über die kirmes. er hatt ein viedeo über die kirmes gemacht und das ist morgen online youtube kirmes Markus Bergheimer sommer park.Schade ist nur das Himalaya raupe abgebaut haben und weg gefahren sind,warum auch immer,ihr bleiben hätten sie bestimmt nicht bereuen müssen.Soviel ich in erfahrung unter vorbehalt bringen konnte lag auch keinn teschnicher defeckt vor.einfach schade wer gerne mal mit gefahren.:cry::unsure:
 
Ist denn angesichts der vielen Hochwasserschäden der Festplatz überhaupt gut erreichbar? Sind nicht viele Straßen gesperrt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben