Bergheim Hubertusmarkt 27.10.2017 - 05.11.2017

Felix Scholz

Stammuser
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.571
Likes erhalten:
2.782
Also von der Mitte kann der nicht fallen, das gibt es einmalig nur bei Schneider. Und für einen 2. Fall braucht es keine Vorrichtung ;-)
 

deface

Stammuser
10 Jahre aktiv
Mitglied seit
12. Februar 2009
Beiträge
1.885
Likes erhalten:
612
Ich war gestern kurz da, um den Turm zu fahren. Hm... was soll ich sagen.
Die Sitze klappen nur beim Hochfahren nach vorne. Beim Freefall sitzt man so wie immer. Ich hatte gedachte kurz bevor man runter fällt würden die Sitze noch nach vorne klappen, dem war aber nicht so. Der Fall aus 90 Meter Höhe war dann auch nicht anders als der Fall bei Hangover oder Sky Fall.
Das Personal ist Super nett und kann auch zum Teil deutsch.

Aber überzeugt hat der Turm mich nicht. Fahrpreis war 5,- EUR.
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.111
Likes erhalten:
15.811
Also von der Mitte kann der nicht fallen, das gibt es einmalig nur bei Schneider. Und für einen 2. Fall braucht es keine Vorrichtung ;-)
Ja,ja,ich weiss jetzt! Mir gings nur um den "halben Fall".Und nur bei Schnieder?nicht bei Goetzke? Ich komm bei den ganzen Türmen schon ganz durcheinander . . .
Und ja -bei 5 Euro überzeugt der mich auch irgendwie.Egal,was der kann,oder was nicht . . .
 

lionhead81

Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
410
Likes erhalten:
419
Bin gestern zum allerersten mal in bergheim wegen turm und Flipper Count. Kirmes eigentlich gut. Habe aber das Gefühl dass die Leute dort nicht so leicht ausgeben. Bei turm eigentlich ganz nett und Personal auch nett. Aber irgendwie in bergheim fehl an Platz. Ich denke dass andere Plätze deutlich besser laufen. Aber eine Bereicherung für Deutschland und Niederlande.
 

SpecialM20

Stammuser
Mitglied seit
8. November 2006
Beiträge
1.966
Likes erhalten:
3.037
Es gibt auch erst morgen Geld...Ich denke die Woche mit den 2 Feiertagen läuft besser
 

Lutzigame

Mitglied
Mitglied seit
31. Oktober 2017
Beiträge
4
Likes erhalten:
1
Ist morgen Start um 11 oder 18 Uhr...
Da steht überall im Internet unterschiedliches:(
Danke :)
 

pali

Stammuser
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
77
Likes erhalten:
92
14.00 Uhr laut Website der Stadt wegen dem Allergeiligen Feiertag
 

Janekrich

Stammuser
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
70
Likes erhalten:
102
Das wundert mich, in der Vergangenheit war es immer 18 Uhr. Das ist auf anderen Plätzen genau so, da die stillen Feiertage da quasi Enden.
 

pali

Stammuser
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
77
Likes erhalten:
92
Aber so viel ich weiß darf man da schon um 14 Uhr aufmachen aber ohne Musik und Reko bis 28 Uhr
Ist in Unna ja genauso die machen auch um 14 Uhr auf ohne Musik
 
  • Like
Likes erhalten:: WAF?

Dominik Siegmund

Let's get ready
Verifizierter User
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
1.163
Likes erhalten:
940
.....Der Fall aus 90 Meter Höhe war dann auch nicht anders als der Fall bei Hangover oder Sky Fall.
.
Weil sie ja auch alle nur 80m hoch sind, deswegen ist es auch nichts anderes.
Der Ordelmann Turm hat auch keine 90m!
Das Spiel gab es ja schon am anderen Turm desselben Schaustellers
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
624
Likes erhalten:
1.777
Bin vorhin den Flipper gefahren... die Fahrt war leider richtig schlecht.
Der Flipper ist vielleicht 3:30 min gefahren... 2 minuten davon hat er sich nur langsam auf den Boden gedreht.
Dann ging der Arm hoch und es wurde aufgedreht, 1 minute später fuhr der Arm wieder runter und es wurde abgebremst, dann noch einmal auf höhe des Schriftzugs etwa 20 sek aufgedreht und dann war ende.

War sehr ernüchternt die Fahrt und werde den Hoefnagels Flipper demnächst nicht nochmal fahren.
Bin enttäuscht...
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.998
Likes erhalten:
21.484
Bin vorhin den Flipper gefahren... die Fahrt war leider richtig schlecht....
Ich habe auch überlegt damit zu fahren habe mich aber dagegen entschieden. Meine Favoriten bei den Flippern sind der Flipper von Meeß und der von Splitt. Der Meeß-Flipper dreht richtig:eek: auf und der von Splitt ist ziemlich abwechslungsreich(y). Mal normales Tempo, mal schnell - macht Spaß:).

Schade, dass die Fahrt in Bergheim nicht so toll war, denn der Karusselltyp ist einfach super. Und er wird, wie ich in Münste wieder festgestellt habe, von einigen Leuten echt unterschätzt:D.
 

Bulldozer

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
425
Likes erhalten:
323
Bin vorhin den Flipper gefahren... die Fahrt war leider richtig schlecht.
Der Flipper ist vielleicht 3:30 min gefahren... 2 minuten davon hat er sich nur langsam auf den Boden gedreht.
Dann ging der Arm hoch und es wurde aufgedreht, 1 minute später fuhr der Arm wieder runter und es wurde abgebremst, dann noch einmal auf höhe des Schriftzugs etwa 20 sek aufgedreht und dann war ende.

War sehr ernüchternt die Fahrt und werde den Hoefnagels Flipper demnächst nicht nochmal fahren.
Bin enttäuscht...
Warst du am 1.11 (Familientag) da?Da ist mir das auch aufgefallen beim Zugucken.Die Uhrzeit deiner Fahrt wäre noch entscheidend.Zwischen 17 u.18 uhr fiel mir die kurze Fahrt und kaum Reko ebenfalls auf.Danach wurde es mit nem Wechsel am Bedienerpult besser und er fuhr auch schneller,länger und mit geiler Reko.
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
624
Likes erhalten:
1.777
Warst du am 1.11 (Familientag) da?Da ist mir das auch aufgefallen beim Zugucken.Die Uhrzeit deiner Fahrt wäre noch entscheidend.Zwischen 17 u.18 uhr fiel mir die kurze Fahrt und kaum Reko ebenfalls auf.Danach wurde es mit nem Wechsel am Bedienerpult besser und er fuhr auch schneller,länger und mit geiler Reko.
Nein ich war am 03.11gegen 21 Uhr dort.
Kurze Fahrt
Langsame Fahrt
Keine Reko
Und der Spaß hielt sich in Grenzen.
 
Oben