Bergheim Hubertusmarkt 27.10.2017 - 05.11.2017

Volksfestfan3000

Stammuser
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
1.370
Likes
4.631
...Das kann man übrigens programmieren...
Ja ich weis ja auch nicht warum Ordelman das nicht macht , aber in allen Videos die ich bisher vom GMT gesehen hab , sind meistens nur paar Personen mitgefahren , was denke ich auch daran liegt das viele nicht 5 - 6 Euro für einmal fallen bezahlen wollen , deshalb wäre 2 mal fallen oder einmal von der Hälfe auch nicht schlecht.
 
Mitglied seit
23. Oktober 2016
Beiträge
27
Likes
48
Last uns doch endlich mal zufrieden sein mit dem was sich an grossen brummer hier in deutchland auf der reise ist,immer das rumm motzen,und nörgeln.Neee ich bin echt kirmesfan,aber freu mich auch wen der turm 1.mal fält.mann der hatte doch gerade mal hier in bergheim seinen ersten platz.Lass uns froh sein das unsere schausteller überhaupt noch in solch tollen fahrgeschäften inverstieren. Denkt bitte immer daran,wir können da gar ned und solten auch ned immer alles miss reden weil wir nie die ahrnung haben werden was überhaupt an schweis und auch manchmal tränen dahinter steckt.Ps.Und schön das der flipper auch mal für das famielien publickum fahren läst.Danke an alle schausteller die wieder nach bergheim gekommen sind.und vor allen danke an die tolle weltpremiere des goldmine tower.lg.und sorry für den roman,aber das musste ich einfach mal raushauen hier.Negativeeeeeeeeeeeeeee
 
Oben