Bergheim Hubertusmarkt 27.10.2017 - 05.11.2017

Die werden alles versuchen.war eben selbst vor ort,und habe mit jemanden gesprochen.der tower macht bei uns seine welt premmiere.ja.die sind unterwegs wie oben bereits erwähnt.ps.Mannchaftswagen bereits vor ort.vom tower) Lg.Bergheim macht Mega kirmes.Ganz bunt.
 
Super Mouse - de Voer
Riesenrad - Gormanns
Autoscooter
Break Dance - Bonner
Freestyle - Agtsch
Flipper
Jekyll & Hyde - Thelen
Geisterbahn
Kristallpalast - Sturm
9D Kino

Quelle: Facebook
Es kommt dazu Beach Party Milz(Raupe) Jumbo flyer(Elephanten flug Karussell aus Holland)Aber ein grosses.und jetz mal überaschen lassen.
 
Erst der XXL-Racer in Köln und jetzt der Turm in Bergheim. Die Tour in die Region ist ja wohl sowas von Pflicht in diesem Jahr. Geil! (y)

Nicht zu vergessen in der Reihe die Deutschlandpremiere des Flyer Boos in Bonn:)

There he is, first live pic in Kirmesforum:
Tower Bild1.jpg
Später mehr in den Aufbaubildern​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier schon beklagt wurde,daß der in Bergheim ohne Zeitnot nur einmal fällt,die Frage - Hat der überhaupt ne Vorrichtung,um 2,b.z.w.1.5 Mal fallen zu können?
 
2x fallen kann der Turm auf jeden Fall, wenn der Schlitten wieder unten ist. Da habe ich Testfahrten gesehen. Ob er auf halber Höhe fallen kann, weiß ich nicht.
 
Ob er auf halber Höhe fallen kann, weiß ich nicht.
Das meinte ich ! ;)Egal,ob mit oder ohne Kippvorrichtung - gemein haben alle Türme dieser Art und Größe,daß,vorrausgesetzt ,es soll mit vernünftigen Showprogramm gefahren werden,2 große Fälle/Falls ? hintereinander einfach zu lange dauern würden.Zudem steigert dieses erst halb und dann komplett Fallen die Spannung bei Zuschauer und Fahrgast.
Wenn man darauf verzichtet,kommt der Eindruck auf,daß das nicht ,möglich ist.Aber vielleicht haben die auch einfach keine Lust . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben