Bergheim Hubertusmarkt 27.10.2017 - 05.11.2017

Also von der Mitte kann der nicht fallen, das gibt es einmalig nur bei Schneider. Und für einen 2. Fall braucht es keine Vorrichtung ;-)
 
Ich war gestern kurz da, um den Turm zu fahren. Hm... was soll ich sagen.
Die Sitze klappen nur beim Hochfahren nach vorne. Beim Freefall sitzt man so wie immer. Ich hatte gedachte kurz bevor man runter fällt würden die Sitze noch nach vorne klappen, dem war aber nicht so. Der Fall aus 90 Meter Höhe war dann auch nicht anders als der Fall bei Hangover oder Sky Fall.
Das Personal ist Super nett und kann auch zum Teil deutsch.

Aber überzeugt hat der Turm mich nicht. Fahrpreis war 5,- EUR.
 
Also von der Mitte kann der nicht fallen, das gibt es einmalig nur bei Schneider. Und für einen 2. Fall braucht es keine Vorrichtung ;-)
Ja,ja,ich weiss jetzt! Mir gings nur um den "halben Fall".Und nur bei Schnieder?nicht bei Goetzke? Ich komm bei den ganzen Türmen schon ganz durcheinander . . .
Und ja -bei 5 Euro überzeugt der mich auch irgendwie.Egal,was der kann,oder was nicht . . .
 
Bin gestern zum allerersten mal in bergheim wegen turm und Flipper Count. Kirmes eigentlich gut. Habe aber das Gefühl dass die Leute dort nicht so leicht ausgeben. Bei turm eigentlich ganz nett und Personal auch nett. Aber irgendwie in bergheim fehl an Platz. Ich denke dass andere Plätze deutlich besser laufen. Aber eine Bereicherung für Deutschland und Niederlande.
 
Es gibt auch erst morgen Geld...Ich denke die Woche mit den 2 Feiertagen läuft besser
 
Ist morgen Start um 11 oder 18 Uhr...
Da steht überall im Internet unterschiedliches:(
Danke :)
 
14.00 Uhr laut Website der Stadt wegen dem Allergeiligen Feiertag
 
Das wundert mich, in der Vergangenheit war es immer 18 Uhr. Das ist auf anderen Plätzen genau so, da die stillen Feiertage da quasi Enden.
 
Aber so viel ich weiß darf man da schon um 14 Uhr aufmachen aber ohne Musik und Reko bis 28 Uhr
Ist in Unna ja genauso die machen auch um 14 Uhr auf ohne Musik
 
Bin vorhin den Flipper gefahren... die Fahrt war leider richtig schlecht.
Der Flipper ist vielleicht 3:30 min gefahren... 2 minuten davon hat er sich nur langsam auf den Boden gedreht.
Dann ging der Arm hoch und es wurde aufgedreht, 1 minute später fuhr der Arm wieder runter und es wurde abgebremst, dann noch einmal auf höhe des Schriftzugs etwa 20 sek aufgedreht und dann war ende.

War sehr ernüchternt die Fahrt und werde den Hoefnagels Flipper demnächst nicht nochmal fahren.
Bin enttäuscht...
 
Bin vorhin den Flipper gefahren... die Fahrt war leider richtig schlecht....

Ich habe auch überlegt damit zu fahren habe mich aber dagegen entschieden. Meine Favoriten bei den Flippern sind der Flipper von Meeß und der von Splitt. Der Meeß-Flipper dreht richtig:eek: auf und der von Splitt ist ziemlich abwechslungsreich(y). Mal normales Tempo, mal schnell - macht Spaß:).

Schade, dass die Fahrt in Bergheim nicht so toll war, denn der Karusselltyp ist einfach super. Und er wird, wie ich in Münste wieder festgestellt habe, von einigen Leuten echt unterschätzt:D.
 
Bin vorhin den Flipper gefahren... die Fahrt war leider richtig schlecht.
Der Flipper ist vielleicht 3:30 min gefahren... 2 minuten davon hat er sich nur langsam auf den Boden gedreht.
Dann ging der Arm hoch und es wurde aufgedreht, 1 minute später fuhr der Arm wieder runter und es wurde abgebremst, dann noch einmal auf höhe des Schriftzugs etwa 20 sek aufgedreht und dann war ende.

War sehr ernüchternt die Fahrt und werde den Hoefnagels Flipper demnächst nicht nochmal fahren.
Bin enttäuscht...
Warst du am 1.11 (Familientag) da?Da ist mir das auch aufgefallen beim Zugucken.Die Uhrzeit deiner Fahrt wäre noch entscheidend.Zwischen 17 u.18 uhr fiel mir die kurze Fahrt und kaum Reko ebenfalls auf.Danach wurde es mit nem Wechsel am Bedienerpult besser und er fuhr auch schneller,länger und mit geiler Reko.
 
Warst du am 1.11 (Familientag) da?Da ist mir das auch aufgefallen beim Zugucken.Die Uhrzeit deiner Fahrt wäre noch entscheidend.Zwischen 17 u.18 uhr fiel mir die kurze Fahrt und kaum Reko ebenfalls auf.Danach wurde es mit nem Wechsel am Bedienerpult besser und er fuhr auch schneller,länger und mit geiler Reko.

Nein ich war am 03.11gegen 21 Uhr dort.
Kurze Fahrt
Langsame Fahrt
Keine Reko
Und der Spaß hielt sich in Grenzen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben