Bergheim Hubertusmarkt 29.10. - 07.11.2021

Wer steht denn da dann außer den Einheimischen überhaupt?

Früher waren das das Liberty-Rad Gormanns, Scooter Grass, dann Rosenzweig und zuletzt Hoche.
Ansonsten Stammbeschicker wie Milz mit der Beach-Party (ME), Randgeschäfte und Kikas aus
dem Umland und in allen Sparten, plus 3 bis 4 "Neuheiten" von anderen Firmen.

Racer
 
Und die Beach Party von Milz ist doch soviel ich weiß dieses Jahr noch gar nicht raus gefahren. Im Juli stand Himalaya von Husar dort. Zumindest ein paar Tage. Da das sonst zeitgleich laufende Herbstfest in Köln ja offenbar nicht stattfindet könnten sich theoretisch ein paar Kölner Schausteller nach Bergheim begeben.
 
Da bin ich aber mal wirklich gespannt was das geben wird.

Keine 3G Regel, aber auf 2500 Besucher gleichzeitig beschränkt?
Wie soll das denn funktionieren?

Racer
 
Dieser Orbiter reiste vorher mit dem Namen Destroyer unter Geeris aus den Niederlanden.

Im Aufbau ist die Beach Party Milz.Weiteres folgt,wenn ich es gesehen habe und vor ort war.
 
Spätestens jetzt blicke ich nicht mehr durch.

Es könnte, es müsste, es sollte, es kann sein, aber niemand weis wirklich was .....?

Wer steht denn jetzt da wirklich? So lange ist es doch nicht mehr bis dahin.

Racer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben