Bergheim Hubertusmarkt 29.10. - 07.11.2021

Ja, Aufbaufotos wären klasse.

Dann wüsste man ob es sich lohnt den weiten Weg dahin zu fahren?

Bergheim im Herbst war früher eigentlich immer gut von der Beschickung.

Racer
 
Heute hat sich nichts getan,Ich bin Morgen wieder vor ort.Dann gibt es neues,wenn sonst keiner was weis gebe ich es beckant ihr Lieben.
 
Und Kirmes lohnt sich immer wenn man kann.lass uns doch einfach mal zufrieden sein mit dem was jetzt wieder geht.Ich freue mich doch schon,viele famielien hier bei uns freuen sich schon,Und natürlich die kinder inklusive mein Enkelchen,meine Tochrer,Mein schwiegersohn und kumpel.Das alles Lohnt sich aber sooooo was,deshalb geh mal wieder zur kirmes und hört doch auf immer zu nörgeln,das meine ich allgemein,Sorry das muste mal raus wel ich hier schon wirklich viel darüber gelesen habe.Danke
 
Da gibts doch sicher mehrere von ? Nach Bergheim kommt sicherlich ein Niederländer.Oder Kaiser schickt eine seiner anderen Coaster . . . .
Klar gibt es von den Wurm-Coastern mehrere aber ich meine es gibt nur ein Exemplar namens Bugs&Bees was derzeit bei uns in Bielefeld bis zum 31.10 gastiert
Weitere Informationen über ein weiteres Bugs&Bees Exemplar liegen mir nicht vor...
 
Sorry Es Ist richtig Habe mich versehen,Willi der wurm steht bei uns.Dazu ist eben die Geister Villa,und Der Bas Jumper XL

[COLOR=var(--ytd-video-primary-info-renderer-title-color, var(--yt-spec-text-primary))](Roto Techno von Sartori)[/COLOR]


Ich muss nochmal konkret nachfragen: Handelt es sich um den Base Jumper oder um den Disco Jumper XXL der vor ein paar Jahren schon mal da war?

Wird leider nicht besser mit deinem Rechner. Ist nicht böse gemeint.
 
So ein Käse. Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr nicht noch mal da runter zu düsen. Aber mit zwei Counts gibts eigentlich keine Argumente dagegen ;) .

Ich kann auch nicht Zitieren Der Pc lädt es nichr sorry.Ich versuche euch auf den laufenden zu halten so gut wie es halt geht.L.g

Du machst das toll. Gib nicht auf!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben