Spielzeit Bergheim Osterkirmes 19.04.2014

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.901
Likes
30.199
Ziemlich enttäuscht wurde ich heuer von der Beschickung in Bergheim.
Wo letztes Jahr zur selben Zeit Booster, Polyp, Intoxx usw ihre Runden drehten, war es dieses Jahr mehr als wenig. Hätte ich das gewußt wäre ich direkt durch nach Köln gefahren.
Trotzdem ein paar Bildchen aus Bergheim:
 

Anhänge

  • DSCN2243.JPG
    DSCN2243.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2244.JPG
    DSCN2244.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2245.JPG
    DSCN2245.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2246.JPG
    DSCN2246.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2247.JPG
    DSCN2247.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2248.JPG
    DSCN2248.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2249.JPG
    DSCN2249.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN2250.JPG
    DSCN2250.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 7
Selbst kein Dschungel Express dabei? Es is wirklich sehr traurig dieses jahr mit diese kirmes, aber auch Düsseldorf, Wuppertal, Iserlohn und Hagen hatt mit das zusammen fallen von viele kirmessen das nach gucken. Schade.
 
ist der Kuchen wenigstens größer für die, die da sind :biggrin_mini2:
 
Traurig, wenn man bedenkt was im letzen Jahr geboten wurde.

Wegfall von 4 Fahrgeschäften und einer Achterbahn.
 
Centurion schrieb:
Und nächstes Jahr sind die Kunden nicht mehr da, weil die enttäuscht sind über das Angebot von diesem Jahr...
das wird sich zeigen - es sieht mir nichts desto trotz nach einer attraktiven Familienkirmes aus.
 
Das ist echt bisschen wenig.
Schade wobei es die Kirmes ja noch nicht solange gibt.
Ich war bei Aufbau kurz vorbei gefahren und hatte mich schon gewundert, dachte aber es fährt noch was auf ...
 
weil der Anschlußtermin 1.5. recht nah nach Spielende liegt, waren keine Fahrgeschaefte zu kriegen, wegen der kurzen Umsetzzeit.

Quelle: Beschicker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben