Bergisch Gladbach 51465 Laurentiuskirmes 13.08. - 16.08.2022

In früheren Jahren war Peter Barth mit der Südsee-Wellen-Schlickerbahn Stamm bei der Laurentius-Kirmes in Bergisch Gladbach. Später folgte dann die Familie Langhoff mit der Petersburger Schlittenfahrt. Wir freuen uns nun auf die Premiere der Familie Schaak.
 
Der Flipper in neuem Gewand dürfte aber Langhoff sein?
Oder gibt's eine Überraschung und Meeß kommt aus Düren rüber?
Meeß steht zu der Zeit in Aachen, bleiben dann noch der bisher nicht aufgetauchte Cyclone Beach oder Flipper Leider

Vielleicht ist aber auch mit Flipper eine Bratpfanne wie High Impress gemeint ( siehe Petersburger Schlittenfahrt, die in Wirklichkeit Hawaii Swing ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dieser Topspin überhaupt eine Rückwand ?
Schade das kein Flipper kommt , diese Veranstaltung wird auch immer schlechter
 
Unter Langhoff war der Top Spin regelmäßig in Bergisch Gladbach und baute stets mit Rückwand. Schade, dass in den aktuellen Pressemitteilungen des Schaustellervereins noch immer der Flipper als Highlight-Karussell präsentiert wird und die Schlittenfahrt durch eine asiatische Bergwelt saust. In Wirklichkeit liegen wir auf Hawaii am Strand. :wink: Es wäre doch sicher genügend Zeit gewesen, die Pressetexte entsprechend zu aktualisieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben