Bergisch Gladbach 51465 Laurentiuskirmes 13.08. - 16.08.2022

Unter Langhoff war der Top Spin regelmäßig in Bergisch Gladbach und baute stets mit Rückwand. Schade, dass in den aktuellen Pressemitteilungen des Schaustellervereins noch immer der Flipper als Highlight-Karussell präsentiert wird und die Schlittenfahrt durch eine asiatische Bergwelt saust. In Wirklichkeit liegen wir auf Hawaii am Strand. :wink: Es wäre doch sicher genügend Zeit gewesen, die Pressetexte entsprechend zu aktualisieren.

Wobei man fairerweise sagen muss: an dem Standort wo der Top Spin derzeit steht, hat er nie die Rückwand aufgebaut. Ich meine da gab es platztechnische Gründe für.
Auf dem Markt aber immer mit Rückwand, stimmt!
 
Unter Langhoff war der Top Spin regelmäßig in Bergisch Gladbach und baute stets mit Rückwand. Schade, dass in den aktuellen Pressemitteilungen des Schaustellervereins noch immer der Flipper als Highlight-Karussell präsentiert wird und die Schlittenfahrt durch eine asiatische Bergwelt saust. In Wirklichkeit liegen wir auf Hawaii am Strand. :wink: Es wäre doch sicher genügend Zeit gewesen, die Pressetexte entsprechend zu aktualisieren.
Der PR Text ist immer der gleiche es werden legendlich die Attraktionen geändert und generell sind es dort nicht die hellsten Redakteure .
 
Wobei man fairerweise sagen muss: an dem Standort wo der Top Spin derzeit steht, hat er nie die Rückwand aufgebaut. Ich meine da gab es platztechnische Gründe für.
Auf dem Markt aber immer mit Rückwand, stimmt!
Hallo ich bin der rekomandeur vom top spin die rückwand ist zurzeit in der strahlfirma vom meinem chef generell is der top spin in der umgestaltung (würde aber schon einiges gemacht) und da der künstler nicht immer zeit hat und wir gleichzeitig geld für den umbau verdienen müssen und auch auf ersatzteile fürs flammspritzverzinken warten müssen wird es etwas länger dauern bis wir die rückwand wieder mit aufbauen es geht halt nur in kleineren etappen es wird so gut wie alles neu aber kostet halt auch echt viel geld (und zeit) die grösseren umbauten werden erst im winter passieren aber wir wollen den letzen top spin no2 aufjeden fall erhalten und zu etwas neuen machen seid gespannt LG terence
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben