Bergisch Gladbach 51465 Pfingstkirmes 04.6.-07.6.2022

Ab diesem Jahr darf bereits ab Montag aufgefahren und bebaut werden.
Bisher eingetroffen sind:
AS Barth und die ersten Transporte des Break Dance.
 
Ebenfalls dabei: Kettenkarussell - Rosenzweig

Nostalgie-Riesenrad "Paderborner Riesenrad" ist ein Neubau von der Schaustellerfamilie Noack-Steuer.
 
Ist der Ring Renner eigentlich auch schon aufgebaut (Hauptgrund des Besuchs)

Adresse fürs Navi ist Konrad Adenauer Platz, richtig?
 
Als PKW-Parkplatz empfehle ich das Parkdeck Schnabelsmühle (= Navi-Adresse - 5 Gehminuten), die Tiefgarage hinter dem Bergischen Löwen (Zufahrt ebenfalls über Schnabelsmühle - unter dem Kirmesplatz) oder das Parkhaus an der Laurentiusstraße (3 Gehminuten).
 
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen:

Wer ist Besitzer/Betreiber des anwesenden Babyflugs? (Standort: rechts vor dem Autoskooter)
Und wer besitzt/betreibt das Kinderkarussell, das gegenüber des "Super Gun" zu finden ist?
 
Besitzer und Betreiber des Babyflugkarussells ist nach meinem Kenntnisstand Mario Timm aus Bergisch Gladbach.
 
Besitzer und Betreiber des Kindersportkarussells ist ebenfalls die Familie Timm. In den vergangenen Jahren lief es stets unter Herbert Timm, ob zwischenzeitlich eventuell eine Weitergabe innerhalb der Familie erfolgt ist, ist mir nicht bekannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben