Aufbau Bergisch Gladbach Laurentiuskirmes 2015 Aufbau

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
Vom 08.08. - 11.08.2015 findet rund um den Adenauerplatz die Laurentiuskirmes statt, Dienstag mit Feuerwerk.

Einen Teil des Aufbaus kann man auf der Webcam beobachten: http://www.bergischgladbach.de/webcam.aspx

Aufgefahren sind:

AS Route 66 - Barth
Schlittenfahrt - Langhoff
Breakdance - Wingender
Ring Renner - Wingender
Aqua Labyrinth - Markmann
Hexentanz - Markmann
dazu 5 Kika/ Schweinchenbahn/ Kinderscooter und Ponyreiten

Erste Bilder noch ohne AS, das vorarbeitende KF Mitglied mag heute Nachmittag keine Fotos im Netz:D, (Mal sehen ob ich ihn umstimmen kann)

GL1.jpg GL2.jpg GL3.jpg GL4.jpg GL5.jpg GL6.jpg GL7.jpg GL8.jpg GL9.jpg GL10.jpg GL11.jpg GL12.jpg GL13.jpg GL14.jpg GL15.jpg GL16.jpg GL17.jpg GL18.jpg GL19.jpg
 
So So So, darf man in der prallen Sonne keinen Scherz mehr machen????? ;);););) Ich hoffe jetzt gibt es ein AS Spielzeit Spezial aus 3500 Positionen fotografiert. So lieber Bernd jetzt bis du gefordert! Und meine Tätigkeit hat nichts mit arbeiten zu tun. Nur die verdammten Sado Maso Studios und Fetisch Shops sind so irre teuer geworden und ich musste eine Alternative suchen!!!:giggle:
 
@ Ingo: Hab dich schon verstanden, brauchte allerdings ne gute Ausrede um mich in den Garten zu legen statt Bilder hochzuladen. und wie du siehst hats funktioniert. Die Alternative die du da gefunden hast kommentiere ich mal nicht, aber das ist ja mal ne Erklärung, warum sich einer sowas antut.
Das Spielzeit Special kriegst du, ich würde das aber gerne auf Pützchen verlegen, schließlich habt ihr einen der attraktivsten Scooter die in Pützchen stehen und da könnt ihr dann richtig glänzen.;)

Hier der Rest der Bilder vom Mittwoch.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ingo: Hab dich schon verstanden, brauchte allerdings ne gute Ausrede um mich in den Garten zu legen statt Bilder hochzuladen. und wie du siehst hats funktioniert. Die Alternative die du da gefunden hast kommentiere ich mal nicht, aber das ist ja mal ne Erklärung, warum sich einer sowas antut.
Das Spielzeit Special kriegst du, ich würde das aber gerne auf Pützchen verlegen, schließlich habt ihr einen der attraktivsten Scooter die in Pützchen stehen und da könnt ihr dann richtig glänzen.;)

Hier der Rest der Bilder vom Mittwoch.

Anhang anzeigen 188702 Anhang anzeigen 188703 Anhang anzeigen 188704 Anhang anzeigen 188705 Anhang anzeigen 188706 Anhang anzeigen 188707 Anhang anzeigen 188708 Anhang anzeigen 188709 Anhang anzeigen 188710 Anhang anzeigen 188711 Anhang anzeigen 188712 Anhang anzeigen 188713 Anhang anzeigen 188714 Anhang anzeigen 188715 Anhang anzeigen 188716
Ein Fuchs muss immer das tun, was ein Fuchs tun muss! In diesem Fall ein Sonnenbad nehmen. Ansonsten Danke für die Blumen, man bemüht sich. Ich werd in Pützchen 2 oder 3 Lampen mehr reinhängen. Man weiss ja was sich gehört, ist ja Quasi ein richtiges Heimspiel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben