Spielzeit Bergisch Gladbach Pfingstkirmes 2016

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.368
Auch der Bergische Löwe hat dieses Jahr zu Pfingsten nicht die beste Beschickung abbekommen. Wenn man ehrlich ist, besteht die Veranstaltung dieses Jahr nur aus den Stamm-Beschickern.
Nunja, nichts desto trotz eine nette Veranstaltung, die immer mal wieder einen Besuch wert ist:

DSCN9961.JPG

DSCN9843.JPG

DSCN9934.JPG

DSCN9929.JPG

DSCN9833.JPG

Obwohl es hier im Forum angekündigt war: KEIN optisches Facelifting für die Krake! Dabei könnte sie das mal langsam gebrauchen...zwischen Octopussy und Krake liegen Welten...

DSCN9835.JPG

RSCN9944.JPG

DSCN9852.JPG

DSCN9921.JPG

DSCN9945.JPG

DSCN9902.JPG

DSCN9901.JPG

DSCN9853.JPG

Im nächsten Teil gehts weiter!
 
=> => Follow me => =>

DSCN9898.JPG

DSCN9897.JPG

DSCN9896.JPG

DSCN9840.JPG

DSCN9836.JPG

DSCN9854.JPG

DSCN9855.JPG

DSCN9856.JPG

DSCN9857.JPG

DSCN9837.JPG

DSCN9858.JPG

Definitiv einer meiner Lieblings-Breaker! Schon lange nicht mehr einen so genialen Fahrtablauf erlebt, dazu ein Top-Design und Stimmung an Bord,kann eigentlich gar nicht aufhören die Anlage zu loben... So muss das!

RSCN9962.JPG

DSCN9960.JPG

DSCN9951.JPG

DSCN9953.JPG

Ohne die Anlage hätte mich tatsächlich nichts auf den Platz gelockt. Wer die Anlage sehen sollte: unbedingt mitfahren!

So, und das wars auch schon wieder! Hoffe es hat gefallen!
 
Danke für die Bilder! Schön die krake endlich mal wiederzusehen.Aber sind die Seiten der Rückwand gestutzt worden? Die Regenunterstände sind auch nicht mehr intrigiert oder irren meine Augen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben