Bergkamen (59192) | Frühjahrskirmes | 31.03.-03.04.2023

Frühjahrskirmes Bergkamen 2023​

Datum: 31.03.2023 bis 03.04.2023

Die Frühjahrskirmes in Bergkamen findet von Freitag, 31. März bis Montag, 03. April 2023 auf dem Marktplatz statt.

Am Montag ist Familientag.

Öffnungszeiten
täglich von 14 - 22 Uhr

Zusätzliche Fahrgeschäfte, die unten nicht aufgeführt sind:

Autoscooter
Riesenrad
Safarieschleife
Kinderkarussell
Kiddyfly
Trampolinspringen

Und natürlich jede Menge Spaß mit Ballwerfen, Pfeilewerfen, am Schießwagen, Entenangeln, Schatzinsel, Barberscut und Monsterdrop.
 
War heute auf dem Platz gucken weder das Riesenrad noch der Double Jump von Petter sind da. Davon auch mal abgesehen gibt es auch keinen Platz mehr um noch irgendwo den Double Jump hin zu stellen.
Das KiKa von Wendler steht halt da unter wieder mitten drin vor der Treppe wo der Double Jump stehen würde.
20230328_173540.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben