Bericht Bielefelder Oktoberkirmes

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Ich werde gegen 11 Uhr einen Bericht von der der Bielefelder Oktoberkirmes hier rein setze.Ich kann das leider erst nachher machen,weil ich gleich erst die Kirmes besuchen werde.
 
Originally posted by Rockexpress@29.10.2004, 18:37
Ich werde gegen 11 Uhr einen Bericht von der der Bielefelder Oktoberkirmes hier rein setze.

Aber mach nicht wieder einen neuen Thread auf. :))
 
Hier ist nun mein Bericht von der Oktoberkirmes in Bielefeld vom Freitag den 29.10.04.
Am anfang steht der Musik Shop von Rasch.Der Fahrpreis beträgt 1.80.Im Angebot 4 Fahrchips 6.oo und 10 Chips 10.00.Gut Besucht.
Direkt neben dem Musik Shop steht der Fliegende Teppich von Finnendahl.Der Fahrpreis beträgt 2.00 Euro .Leider nur schlecht Besucht.
Wenn man weiter geht,kommt man zum Formel1 Scooter von Schneider.Der Fahrpreis beträgt 1.50€.Sehr gut besucht.
Dann kommt man zur Geisterbahn Fantasie Drive von Heinen.
Der Fahrpreis beträgt 2.50€.Leider war an diesem Geschäfte überhaupt nichts los.
Direkt gegenüber steht der Breakdance von Noack.Der Fahrpreis beträgt 2.00€.Im Angebot 3 Chips 5€ und 8 Chips 10€.Spitzen Rekomandation.Sehr gut besucht.Und sehr Tempreiche Fahrt,auch wieder mit Face Lifting.
Dann kommt amn zur Wildwasserbah Big Splash von Klünder.Der Fahrpreis beträgt 2.50.Leider auch nichts los.
Als nächstes kommt das House of Horror.Eintritspreis beträgt 2.50€.Leider auch nur mäßig Besucht.
Direkt daneben steht der Playball von Clauss.Der Fahrpreis beträgt 2€.Im Angebot 3 Chips 5€.Spitzen Rekomandierung.Aber leider auch nur mäßig besucht.
Einpaar stände weiter steht der Ranger von Zinnecker.Der Fahrpreis beträgt 2.50€.Leider auch nur mäßig besucht.
Und zum schlussnoch der Flying Star von Krause.Fahrpreis 1.50€.Schlecht besucht
Nun sind wir wieder am Musik Shop angekommen.
Im großen und ganzen eine ordentliche Kirmes.
 
Originally posted by Rockexpress@29.10.2004, 23:45
Direkt gegenüber steht der Breakdance von Noack.Spitzen Rekomandation.Sehr gut besucht.Und sehr Tempreiche Fahrt,auch wieder mit Face Lifting.


Das ganze stammt ja auch aus dem Hause Dreher !

Da hatte Erika noch einen guten Geschäftsführer....
 
Originally posted by Rockexpress@30.10.2004, 13:05
Das Stimmt!

Nur ist Richie bei Noack nicht als Geschäftsführer angestellt.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+30.10.2004, 22:06-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 30.10.2004, 22:06)
 
Originally posted by Flic Flac@30.10.2004, 22:16
Sondern als???

Rekommandeur zur Aushilfe !
 
Also ich war gestern am letzten Tag nochmal in Bielefeld und habe mir die Kirmes mal angeschaut. Klein, aber fein sag ich da nur.
Am Breaker von Noack war allerdings nicht Richy anzutreffen sondern eine mir unbekannte Frau. Es wurde auch kein Facelifting gemacht. Die Fahrten gingen um die 4 Minuten und waren temporeich, es wurde sehr viel Power in die Kreuze gegeben und auch oft geschleudert.
Der Platz war ziemlich gut gefüllt, die Fahrgeschäfte solala (ME, Playball, Ranger, Breaker und Autoscooter recht gut gefüllt, der Rest fast gar nicht).
Außerdem konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben Ranger fahren, das war echt klasse, besonders das Über-Kopf-Stehenbleiben macht Laune B) .
Alles in allem hat es eine Menge Spaß gemacht nur schade, dass schon soviel vorgebaut wurde (Autoscooter Schriftzug und Neonröhren entfernt, beim Breaker fast alle V-Lenzer entfernt, Sternenbeleuchtung an der Rückwand weg und Schriftzug ab, beim Playball ebenfalls kein Schriftzug mehr).
Fotos folgen in Kürze.

Gruß,
Sabrina B)
 
Die unbekannte Frau könnte die Frau von Frank Noack sein,weil sie auch manchmal den Breaker betreibt.Bei meinen Besuch am Freitag war Richie aber noch dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben