[Bericht]Frühlingsfest Potsdam

P

Projekt1

Hallo,

Also ich war mal mit meinem Kumpel unterwegs und da sind wir auf die Idee gekommen mal am Lustgarten beim Frühlingsfest anzuhalten. So nun ein kleiner Bericht!!

Leider spielt das Wetter am Ostermontag nicht mit...trotz des schlechten Wetters, sind VIELE Besucher auf dem Platz...und kann nur sagen "Potsdam steht wirklich auf dem Kopf"...Für Potsdam ist der Top Spin eine Bereicherung, da wir schon lange mehr keinen auf dem Platz hatten. Auch an Meyer´s Break Dance ist viel los, ich muss sagen eine TOP fahrt. Sogar die kleineren Stände wie z.B. die Losbuden sowie die Kinderkarusselle sind super GUT besetzt...ich denke mal für die Schausteller lohnt es sich auch!!!

So das wars erstmal von mir...!!!

MfG Gregor
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben