Berlin 10967 Neuköllner Maientage 29.04-22.05.2022

Der Dom Dancer in Berlin? Ui, das ist das erste mal dass dieses Geschäft außerhalb Norddeutschlands (Niedersachen/Schleswig-Holstein/Hamburg) bzw. Dänemark steht, oder?
Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass der mal bei uns in Potsdam zu einem besonderen Fest auf dem Luisenplatz stand, nur als „Dancer“, ohne den „Dom“-Zusatz. Muss Ende der 90er glaube ich gewesen sein, aber nagelt mich nicht fest. Vielleicht hat das hier noch jemand auf dem Schirm?
 
Hat jemand Erfahrung mit den Event-Euros? Auf der Seite steht "bei fast allen" Geschäften einzulösen. Das kann ja auch alles oder nichts heißen. Und weiß jemand, ab wie viel Jahren/Größe der Wurm ist?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben